Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phantom Films

unregistriert

1

Samstag, 25. Februar 2006, 21:42

Phantom Films geht Online an den Start!

Hoi,
hab mich heute mal mit der Software von T-online auseinander gesetzt und ein bissl gespielt.
Das ist dabei rausgekommen:

Phantom Films

Würd mich über Kritik freuen.
:D
LG
Lulu

Burger King

unregistriert

2

Samstag, 25. Februar 2006, 21:50

Das Design gefällt mir sehr gut.

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2006, 22:02

Übersichtlich und das Design ist auch sehr schön nur was beim Auswählen was nervt ist diese Werbung*Werbungweghaut*

Falls du irgendwann das glück haben solltest dir Webspace zu kaufen solltest du meiner Meinung nach am besten nach Host Europe gehen ist echt nen Klasse Anbieter^^.Für Hobbyfilmer wie wir würde ich dieses XXL Paket nehmen. Darunter läuft meine HP auch und Fair sind die Jungs von Host Europe auch^^.

So aber jetzt genug mit Werbung *G*

Wie gesagt Seite ist Cool und ich werde wenn du nichts dagegen hast sie bei unserer HP unter Links tun.

Gruss
Air

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (25. Februar 2006, 22:18)


Phantom Films

unregistriert

4

Samstag, 25. Februar 2006, 22:13

Hay ma wida,
jo also das mit dem Webspace von Lycos ist nur vorrübergehend weil ich die Seite heute noch unbedingt Online stellen wollte.
Jo klar stell die ruhig in Links ich kann deine ja auch in meine Links rein haun. is eh noch so leer. ^^

LG
Lulu

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. Februar 2006, 22:14

okay^^


EDIT: okay bist unter links^^

Gruss
Air

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (25. Februar 2006, 22:18)


Burger King

unregistriert

6

Samstag, 25. Februar 2006, 22:14

Hosteurope kann ich auch nur empfehlen, bin ich selber bei ^^

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 25. Februar 2006, 22:19

Das sagt doch schon alles ^^

CMproduction

unregistriert

8

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:44

Also das Design gefällt mir auch. Genau wie Airwolfnight, finde ich die Werbung etwas lästig. Ansonsten gute Arbeit.

Schöne Grüße
CMproduction

Phantom Films

unregistriert

9

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:43

Danke,
das mit der Werbung hab ich ja schon erklärt ^^.
Aber ich muss noch warten bis ich 14 bin oda meinen Dad überredet hab für mich zu überweisen.
^^

LG
Lulu

Ähnliche Themen

Social Bookmarks