Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eisfalke

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Februar 2006, 23:33

DiHCo Entertainment Logo

Hi Leute, was haltet ihr eigentlich von diesem Logo.

PS: Fragt nicht, was DiHCo heisst. Ist eine Abküürzung, aber ihr wollt nicht wissen, wofü.

2

Donnerstag, 23. Februar 2006, 23:38

Ich muss sagen, mir gefällt es ganz gut. Ein cooles Logo aus meiner Sicht. Nur zuviel schwarzer Rand. ;)

KillerKröte

unregistriert

3

Freitag, 24. Februar 2006, 08:10

Also mir gefällts auch ganz gut.
Aber damit das nicht gaanz so leer aussieht, könntest du vielleicht in dem Filmstreifen was einfügen. Kannsts ja ma ausprobiern. :))

Eisfalke

unregistriert

4

Freitag, 24. Februar 2006, 12:04

Freut, dass es euch gefällt.
Der Rand kommt gleich weg

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. Februar 2006, 14:43

gefällt mir auch sehr gut das Logo. Aber eine Frage hab ich noch
Was heißt DiHCo? ;)
:thumbsup:

Genesis

unregistriert

6

Freitag, 24. Februar 2006, 15:30

nett geworden, das glühen um das Logo kommt ansehnlich rüber

CMproduction

unregistriert

7

Freitag, 24. Februar 2006, 15:44

Ja sieht echt gut aus dein Logo. Vielleicht könntest du auch eine andere Schriftart nehmen um es interressanter zu gestalten. Aber das ist halt einfach nur geschmackssache.

Schöne Grüße
CMproduction

Eisfalke

unregistriert

8

Freitag, 24. Februar 2006, 17:17

nein, ich kann sage nicht, was Dihco heisst ;)

übringes, ich hatte nur die Idee zum Logo. Gemacht hat´s ein anderer ==> Lob bitte an ihn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eisfalke« (24. Februar 2006, 17:18)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 24. Februar 2006, 17:53

Animiert ihr das noch?
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Grimbol

unregistriert

10

Freitag, 24. Februar 2006, 19:09

ich würde auch für ne Animation plädieren, das macht dann alles noch interessanter... für nen Teaser kann man das statische ja verwenden, nur für ne 120min Produktion ;) muss schon etwas Animation her

Eisfalke

unregistriert

11

Freitag, 24. Februar 2006, 19:35

Animation... oh, ich würde gerne, aber da fehlt uns das Know How.
Ideen hätte ich genug

12

Freitag, 24. Februar 2006, 22:28

jo mir gefällts auch gut, vielleicht könntest du den blauen Rand noch ein bisschen mehr zum leuchten bringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoRk« (24. Februar 2006, 22:28)


13

Freitag, 24. Februar 2006, 23:31

mir gefällts eigentlich auch

Eisfalke

unregistriert

14

Freitag, 24. Februar 2006, 23:32

Ganz toll, du hast´s ja auch gemacht ;)

Social Bookmarks