Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

  • »Airwolfnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Februar 2006, 20:35

Dakota Studio neues Layout

Hi

Ich bin zwar schon etwas länger im Forum aber ich glaube nen Teil kennt die Team HP von uns und wie komsich sie ausgesehen hat. Da ich mit Frontpage die Standart Dinger leid war hab ich mal nen anderes Prog versucht was komplizierter ist und ich habs dann sein lassen. Heute hab ich nach neuen Designs geguckt und eins gefunden es dem entsprechend umgestaltet worden in Frontpage und mir persönlich übersichtlicher als die alte. Die Seite befindet sich zwar noch im Aufbau aber würde mich trotzdem über eure Meinung der HP freuen solange die Kritrik konstruktiv bleibt*G*^^

Gruss
Air

Addy: http://www.dakotastudio.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (18. Februar 2006, 20:36)


CMproduction

unregistriert

2

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:11

Ja gefällt mir die Seite. Sehr gut aufgebaut, ist aber halt noch in Produktion.

Schönen Gruß
CMproduction

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

  • »Airwolfnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Oktober 2006, 02:10

Hi Leute

Hört mal kann mir einer einen Webspace Anbieter sagen der gut und Preiswert ist?Meiner ist Hosteurope momentan und der ist Teuer und auch noch blöd, hab nur Ärger mit den Typen.

Kostenlos wäre auch nicht schlecht auf jeden Fall brauche ich nen neuen Anbieter, da ich ja auch Videos hochladen will währen 1 GB Webspace okay^^

Gruss
Air

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Oktober 2006, 02:30


Airwolfnight

Registrierter Benutzer

  • »Airwolfnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Oktober 2006, 02:39

Dank dir^^

Gruß
Air

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:17

Ich bin bei www.speicherhosting.com, die haben meistens günstige Angebote, ich hab z.B. 1 GB Webspace und das 5 € pro Monat und das ohne Einrichtungsgebühren, das ist schon ganz gut...
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (29. Oktober 2006, 11:18)


Airwolfnight

Registrierter Benutzer

  • »Airwolfnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:28

Danke dir auch werde mich mal da umsehen und vergleichen^^

Gruss
Kim

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 30. Oktober 2006, 16:12

Ich nutze es zwar nur für Kleinigkeiten, aber schau dir mal esnips.com an.

1 GB frei und kostenlos. Ist alles noch im Test, aber bisher konnte ich mich wirklich nicht beschweren.

Es gibt sogar eine eigene Software, mit der man schneller hochladen kann.

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

  • »Airwolfnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 5. November 2006, 01:35

Kommt zwar spät aber hatte wenig Zeit.

Habs mir mal angeguckt ist nicht schlecht aber kann man leider nur zum Hochladen von Bildern und Videos gebrauchen. Aber trotzdem danke dir.^^

Gruss
Aie

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

  • »Airwolfnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:39

So hab ne neue HP gemacht und ein neues Banner. Vielleicht gefällt euch ja beides würde mich über meinungen freune *G*

http://www.dakota-studio.de

11

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:21

Naja, ist schon ganz ok, aber die Standert HTML Tabellen, wirken für meine Augen jetzt nicht so gut. Probier doch mal wie es ganz ohne Tabellen (also unsichtbare) aussieht. Und schau mal wies mit ein bisschen mehr cellpadding und cellspacing aussieht.

Also das sind jetzt nur Vorschläge also nicht zu hart nehmen. ;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojoho« (10. Dezember 2006, 19:22)


Social Bookmarks