Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kevin

Registrierter Benutzer

  • »kevin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 30. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2006, 16:59

Site

hi,
hier mal zum bewerten:
Das is die meine alte HP für meine filme,wie findet ihr sie?Eine neue mache ich bereits.


(nurn bild,weil die is nich mehr im netz)

kevin

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2006, 17:04

Zwar ganz schlicht gehalten, aber vom Design her, nicht wirklich schön. Du solltest auf jedenfall links das Menü anders gestallten. Ansonsten find ich den Hintergrund aber ganz nett.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

3

Montag, 6. Februar 2006, 22:16

Ist gut, dass du eine neue machst, denn diese verursacht Augenkrebs!!
Die ist nicht nur ganz schlicht, das ist auch ganz schlecht. Da passt einfach GAR NICHTS zusammen.
Ich weiß ja nicht, in wie weit du dich mit HP-Design auskennst, aber vergleiche einfach mal diese "Arbeit" mit einer schönen HP, du wirst ganz schnell die Unterschiede finden ;)

Burger King

unregistriert

4

Montag, 6. Februar 2006, 22:51

Jo ich denke auch das da leider nicht so wirklich zusammen passt.
Hat jemand die Folge von den Simpsons gesehen wo Homer einfach alle Inhalte von anderen Hps geklaut hat (nicht das du was geklaut hast) und auf seine Gepackt hat?
Kommt mir auch so "Baukasten mäßig" vor.

Der Hintergrund gefällt mir auch, aber wie Soldier X schon sagt solltest du noch was am Menü machen, den das passt meiner Meinung nach so noch nicht.#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (12. April 2008, 12:04)


Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:19

Ich Stimme BurgerKing zu das siehd eher wie ein standat aus Frontpage aus
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

kevin

Registrierter Benutzer

  • »kevin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 30. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:33

ja,also die seit is wie geagt schon alt.DIe neue wird garantiert besser,da ich diesmal auch n bisschen unterstützungung von nem "profi" hab.Aber das meine seite augenkrebs verursacht würde ich nicht sagen,wenn man sich das ma anschaut^^: www.augen-krebs.de.vu



kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kevin« (7. Februar 2006, 20:33)


Burger King

unregistriert

7

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:28

lol das ist mal ne Seite da bekommst du ja solche Anfälle ^^
Aber guckt euch das mal an http://www.rasputin.de/CF/Jugend/ die geilen Farben auf der Startseite ;)

8

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:09

@ Burger King:
;( 8o :O Brechreiz- und Augenkrebsförbernd!

Aber hier, wenn du mal deine neue Seite fertig hast, enthalte sie uns nicht vor ;)

MichaMedia

unregistriert

9

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:35

@BK, die Seite kenne ich schon, immer wenn mein Junge keine Hausaufgaben machen will, zeige ich ihm die Qualseite, und sage, so dumm wirst du werden, so aussehen wirst du und der Pastor wird dein Chef, 5min. und Aufgaben sind fertig.

adipictures

unregistriert

10

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:10

@BK
die seite is ja geil nicht nur das design sondern auch der Inhalt

Zitat

American Pie
USA 1999, Regie: Paul Weitz
mit Jason Biggs, Chris Klein, Eddie Kaye Thomas, Thomas Ian Nicholas, Mena Suvari, Tara Reid, Natasha Lyonne
Das soll nun eine Komoedie fuer die Jugend sein! Witze ueber Sperma, Onanie, Pornohefte usw., dazu Nacktauftritte und Masturbationsszenen! Ekelhaft! Ich habe persoenlich dazu beigetragen, dass dieses Machwerk nur gekuerzt (leider nicht genug) in die deutschen Kinos kam!


das kann ja nicht ernst gemeint sein :D

MichaMedia

unregistriert

11

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:21

ist ernst, aber hier wirds schon zu sehr OT.
@BK, ist dein Link, hau ihn ins OT, dann kann sich da jeder drüber äussern, und hier machen wir wieder OnTopic.

gruß Micha

Social Bookmarks