Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Burger King

unregistriert

1

Samstag, 28. Januar 2006, 18:59

[Homepage] sick! entertainment in neuem Design

So nachdem ich das alte Design aus versehen von sämtlichen Datenträgern wo es drauf war gelöscht habe, oder diese Datenträger verloren gingen (Ja ich weiß eine Meisterleistung ^^) ist nun die endgültige Seite online.

Naja die Änderungen stehen unter News.

www.sick-entertainment.com oder
www.se-movies.de


Gruß Burger King

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (28. Januar 2006, 19:00)


2

Samstag, 28. Januar 2006, 19:09

Zitat

So nachdem ich das alte Design aus versehen von sämtlichen Datenträgern wo es drauf war gelöscht habe


Du bist nicht der einzige. Meine Page ist ja auch schon Daueroffline deswegen :)
Zur Page: Ganz großes Kino, da liegen Welten zwischen den alten und dem neuen Designs.
Ich hab ja beinahe jede Page von dir verfolgt, und das Design ist am besten.
Gefällt mir.

EDIT: Ist ja noch nicht fertig die Seite @ Kartoffelchen, mir gefällt die Seite.
Außerdem erhoff ich mir dadurch n paar Gutscheine für Burger King zu kriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (28. Januar 2006, 19:15)


Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Januar 2006, 19:11

So habs mir grade Angeschaut: Ist ganz nett geworden, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, das alte Design wäre schlechter gewesen ;) .

Zum einen fehlt mir irgendwie ein Logo oder Schritzug über der Page, damit man weiss auf was für eine Seite man rumsurft. Der Rote hintergrund kommt irgendwie Porno (beide Bedeutungen des Wortes sind gemeint) und passt nicht ganz ins Gesamtbild. Die Hauptfarben der Seite sind Schwarz Weiss Rot, wobei ich jetzt nicht ne Verbindung mit dem dritten Reich andeuten möchte. Vllt sind zu unterschiedlich (Geschmackssache...). Sie sieht ein wenig "unfertig" aus im Vergleich zur alten. Aber ansonsten ist die Seite ganz schön^^

Ein wenig schade, dass du die alte Seite verloren hast.

EDIT: Nachdem ich Hellers Post gelesen habe frage ich mich, ob mein PC die Seite bei mir richtig anzeigt...
EDIT2:

Zitat

...ist nun die endgültige Seite online.
also für mich hört sich das fertig an, @Heller ;) ...Jetzt hab ichs mir bei Burger King verschissen, so ein mist...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (28. Januar 2006, 19:20)


ueArtemis

unregistriert

4

Samstag, 28. Januar 2006, 19:11

leider kenne ich die alte seite nicht, und kann dir deshalb nicht wirklich nen vergleich anbieten. trotzdem, das design finde ich ganz schön, ist allerdings auch nen template bzw nicht von euch (soweit ich das sehen kann). Die Einteilung in die verschiedenen Bereiche machen Sinn. Was ihr auf jeden Fall noch ändern solltet ist der Cursor, alles andere als der normale Cursor sieht professionell und albern aus. Außerdem gibt es kleine "Fehlerchen" mit den Links: Da ihr diese beim Rollover kleiner macht gibt es Bereiche wo der Link logischerweise immer die Größe ändert und zwar immer hin und her - macht auch einen unprofessionellen Eindruck: Lieber Farbe bzw. das underlined Attribut ändern. Ansonsten, gute Arbeit.

Burger King

unregistriert

5

Samstag, 28. Januar 2006, 19:28

@ Heller, danke ^^
wenn ich mich so zurück erinnere war meine Moviepage ein einziges "Experiment".. das waren noch zeiten. ;)
Ahja Gutscheine habe ich leider nimmer, aber die Komischen Kronen ^^

@ Kartoffelkäfer

Zitat

Zum einen fehlt mir irgendwie ein Logo oder Schritzug über der Page, damit man weiss auf was für eine Seite man rumsurft.

hmm mir ist zwar aufgefallen das man den Schriftzug wegen dem Hintergrund an einigen stellen nicht richtig lesen kann, aber ein Schriftzug ist da ^^

Wegen den Farben, das ist wir erst aufgefallen als du es gesagt hast, aber geändert wir da jetzt nichts mehr.(Der Geschichtsunterricht muss wohl einen Bleibenden Eindruck hinterlassen haben ^^)
Die Seite die davor online war (Die in Grau) war nur ein Provisorium

Das die noch nicht ganz fertig ist stimmt zum Teil, da ich noch nicht alle Texte übersetzt habe..


Zitat

Original von ueArtemis
ist allerdings auch nen template bzw nicht von euch (soweit ich das sehen kann).


Falsch gesehen habe ich alles selber gemacht, ich habe mich zwar von einigen Seiten "inspirieren" lassen was den Banner angeht, aber der Rest basiert auf der Alten Seite.

Die anderen Sachen werde ich wohl noch ändern da die noch zum alten Design gehört haben und jetzt wirklich net so gut passen.
Um die Links kümmere ich mich noch.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 28. Januar 2006, 20:03

Zitat

hmm mir ist zwar aufgefallen das man den Schriftzug wegen dem Hintergrund an einigen stellen nicht richtig lesen kann, aber ein Schriftzug ist da ^^


Jaja, erzähl das mal meinem PC^^ Gucks du hier
Oder bin ich jetzt total blind?

Burger King

unregistriert

7

Samstag, 28. Januar 2006, 20:07

hmm, das ist etwas seltsam, ich suche mal den Fehler, aber bei mir funktioniert es auf allen 3 Browsern.

hier mal ein Bild von dem was da oben sein soll:
http://sick-entertainment.com/Homepage/Bilder/banner.jpg
Besser gesagt so soll es aussehen:
http://myshare-afspace.de/bilder/318_sick!.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (28. Januar 2006, 20:09)


Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 28. Januar 2006, 20:12

Ja so gefällts mir schon viiieeeel besser! Aber komisch das es bei mir nicht klappt.

Naja mein PC fällt sowieso schon total auseinander^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks