Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich
  • »Xero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Oktober 2004, 18:06

Bilder zu STAR WARS: RÜckkehr der Sith

Hi,
ich bin grad mit unserem Star Wars Film beschäftigt. Und da habe ich mal aus lust und laune 3 bilder gemacht und auf meine page gestellt. es sind noch keine gedrehten szenen, sonderen nur der anfang. das heißt sw logo scrolltext und die erste rendersequenz. kirtik und verbesserungs vorschläge wärmstens erwünscht.für die bilder auf meine page:
Blare-Studios.de.vu

edit

werd natürlich Purzel in den credits nennen. wegen seinen weltraum objekten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xero« (22. Oktober 2004, 18:19)


Kameramann

unregistriert

2

Freitag, 22. Oktober 2004, 18:36

Das 3. Bild sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
Habe übrigens für euer Homepage-"Design" abgestimmt(++).

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich
  • »Xero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Oktober 2004, 18:41

vielen dank,
es wird aufjeden fall eine fette weltraumschlacht geben :D aber der film wird wahrscheinlich erst am anfang nächsten jahres raußkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xero« (22. Oktober 2004, 19:00)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:26

Gute Pics! Und das das THX Logo sieht cool aus! Nur bekomm ichs irgendwie net so hin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (22. Oktober 2004, 20:32)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. Oktober 2004, 23:55

Brauchst mich nicht nennen... paßt schon..
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 23. Oktober 2004, 14:09

Die bilder sehen schon gut aus. die seite ist auch cool :)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich
  • »Xero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 23. Oktober 2004, 17:25

thx
dann eben nicht purzel. aber das forum wird erwähnt :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks