Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phantom Films

unregistriert

1

Montag, 16. Januar 2006, 19:04

3D Wolkenkratzer

Hi,
ich hab ja jetz C4D (ungecrackt und nciht gebrannt oder sonstiges illegales :O )
Und hab jetz ma nen Wolkenkratzer gebastelt:

Wolkenkratzer

Postet ma eure meinung.

Lulu

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2006, 19:16

Nunja, was soll man dazu großartig sagen.
Ein ganz normal modellierter Wolkenkratzer.
Falls das dein erster ist, sieht er ja schonmal ganz gut aus.
Musst noch skins draufhauen :D

3

Montag, 16. Januar 2006, 20:01

Jo, also wenn du den noch schön texturierst, sieht der bestimmt schon ganz fein aus :)

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Januar 2006, 06:36

Fürn Anfang garnet so schlecht aber texturiern musste noch
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Genesis

unregistriert

5

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:17

ji ich find ihn auch gelungen.
mach doch noch textur drauf und spiegelung n bisschen. mach ne welt drumrum und nen boden

6

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:58

Zitat

Original von Lulu
ich hab ja jetz C4D (ungecrackt und nciht gebrannt oder sonstiges illegales)


Ach wie geil:

Spoiler Spoiler

Wer einen gewissen Fred im vfx-forum gelesen hat, weiss dass das nicht wahr ist. :D Dummheit schmerzt.

7

Montag, 23. Januar 2006, 00:09

Zitat

ich hab ja jetz C4D (ungecrackt und nciht gebrannt oder sonstiges illegales )


Wie sagt man so schön: Reden ist Silber, schweigen ist Gold :rolleyes:
Zum Bild, naja solide Einsteigerarbeit. Wie gesagt Texturen etc. und dat passt.
Viel kann man dazu nicht schreiben.
@Thrawn. :)

MichaMedia

unregistriert

8

Montag, 23. Januar 2006, 00:27

wie hast du den die Löcher für die fenster da rein bekommen?
Mit Bool oder wie?
Ich nehme immer den Alphakanal in texturen, aber du hast ja nicht texturiert, wie hast es gemacht, weil mit Bool finde ich das Aufwendig.

gruß Micha

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. Januar 2006, 12:40

joa ok, nicht schlecht sag ich mal. Also wie gesagt Texturier das mal und Poste mal größere Bilder. Vielleicht auch mal ein Wire.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Burger King

unregistriert

10

Montag, 23. Januar 2006, 13:08

Anisch ein schönes Modell, wenn noch Texturen dazu kommen da sollte es gut werden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (23. Januar 2006, 14:13)


CMproduction

unregistriert

11

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:04

Also dein Wolkenkratzer sieht echt gut aus! Texturen fehlen halt noch! Aber so ist es echt gut!

Phantom Films

unregistriert

12

Freitag, 10. Februar 2006, 20:26

@ Micha
Die Fenster hab ich extrudiert.

Bin grad an der Umwelt am schaffen nur die Häuserblocks streicken XD

MfG
Lulu

PS: Das mit den Ungedrackten meinte ich so weil MANN mir das Im VFX unterstellt hat -.-

2EDIT: mist warst schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phantom Films« (10. Februar 2006, 20:52)


MichaMedia

unregistriert

13

Freitag, 10. Februar 2006, 20:51

Zitat

Original von Phantom Films
@ Micha
Die Fenster hab ich extrudiert.
Also auf Polygone bearbeiten und die alle markiert dann D und mit ca
-5 Offset rein.
-10 war find ich zu krass rein.

Bin grad an der Umwelt am schaffen nur die Häuserblocks streicken XD

MfG
Lulu


Ich weiß, so steht es im Tutorial.

14

Freitag, 10. Februar 2006, 21:21

Unterstellt? UNTERSTELLT?? Du hast einen Thread eröffnet und gefragt, woher man die Codes für c4d herkriegt......Also ich bitte dich, verkauf uns hier nicht für dumm. Nicht schon wieder. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (10. Februar 2006, 21:22)


Phantom Films

unregistriert

15

Freitag, 10. Februar 2006, 21:27

ihc hab gefragt wo cih die finde

will aba jetz nid zoffen

adipictures

unregistriert

16

Freitag, 10. Februar 2006, 22:52

wolltest du wissen wo der in deiner c4d packung ist oder was

MichaMedia

unregistriert

17

Samstag, 11. Februar 2006, 00:26

ich sach mal so, die eingabe dieser ganzen Nummern, war ihr einfach zu PARADOX, und das ganze hieß: c4d r9 released bla bla.

Gucks du hier:
Ein Externer Link zu einem Beitrag in einem anderen Forum, wo sie nur noch "GAST" ist

OK, ich weiche zu sehr zu OffTopic, aber ich habe ja nicht angefangen.

OnTopic:
Dieses Haus, das Tutorial etc., kennen die meißten.
Meine Frage wie du es gemacht hast, hatte nur die Absicht festzustellen, ob du das Tut gemacht hast, oder nur nen Renderknopf gedrückt hast.

Des weiteren würde ich ehr "Innerextude" benutzen, aber für unser SLUMCITY Projekt wollen wir LowPoly Häuser verwenden, welche weiter weg stehen, das machen wir nur mit Texturen ;)

gruß Micha

PS: Nicht Böse nehmen, aber du machst immer so viel mißt in den Foren, hast aber genug Leute die du mal im ICQ fragen könntes, du mußt nicht auffallen, wir reden auch so über dich :D

PPS:
Ach und ich finde es toll, das deine Familie dir Software im Wert von über 3.000,- schenkt zum Thema Video, wo die sich doch zuvor eingeschiessen haben für ne 200,- Cam und das dieses Hobby nichts wäre für dich, sehr schön ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (11. Februar 2006, 00:33)


Phantom Films

unregistriert

18

Samstag, 11. Februar 2006, 11:37

Es gibt aba auch Schüler und Studentenversionen -.-

19

Samstag, 11. Februar 2006, 12:34

Gib es auf, muss ich nen Chatlog posten?

rEcOvEr

unregistriert

20

Samstag, 11. Februar 2006, 21:07

Zitat

Original von Thrawn
Gib es auf, muss ich nen Chatlog posten?


Ja musst du! :D
Ich will nämlich gern die Wahrheit wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (11. Februar 2006, 21:08)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks