Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 20. Februar 2006, 16:18

Sieht wirklich wahnsinn aus. Haste das mit Symmetrie gemacht?
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

22

Donnerstag, 16. März 2006, 13:49

Das sieht sieht ja mal wirklich sehr gut aus! Respect!!! Viel erfolg weiterhin !!!!

CMproduction

unregistriert

23

Donnerstag, 16. März 2006, 16:06

Ja ich find auch das es wirklich gut aussieht. Steckt verdammt viel Arbeit drin!!!
RESPEKT

Schöne Grüße
CMproduction

24

Freitag, 17. März 2006, 14:56

Jo auch ma von mir ne Meinung...^^ Sieht echt super aus! Obwohl.. ich glaub das echte Stargate sieht doch anders aus, oder ( nicht hauen, wenns falsch ist^^)
Lg
Steve

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich
  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 17. März 2006, 15:52

Danke... Ich arbeite schon an einer neuen Version... mit Rückseite >D

@Steve: Was meinst du? Wie solls denn aussehen?

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich
  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. April 2006, 19:16

Noch mal ein Update (downgrade^^)

Ich hab nochmal ganz von vorn angefangen, einerseits um ein 1zu1 Gate zu modeln (1m in C4D = 1m in Wirklichkeit), und andererseits um ein Lade und Renderfreundlicheres Gate zu erstellen... verzeiht mir in dem frühen Stadium noch den einen oder anderen Meshfehler :rolleyes:

Mein altes Gate stell ich dann auch bald hier online.

So und hier meine ersten WIPs:
(nicht meckern... ich weis, Das neue Gate ähnelt dem alten noch sehr, aber wenn erstmal Details zu erkennen sind werdet ihr schon noch merken was ich meine ;) )













Für Referenzen guckt mal bei Stargate Caps oder bei Stargate Tech World vorbei

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 12. April 2006, 20:57

Wird das Gate animiert sein? D.h. so dass es sich dreht und die Chevrons einrasten?

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich
  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 12. April 2006, 22:15

Ja wenn es mal fertig ist, dann schon, aber nur in der SGC version, da die da ja kein DHD haben und manuel anwählen müssen.

Aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen, wie man sieht ;)



Grüße STÅRGÅTE-FÅN

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. April 2006, 23:43

So ne coole 3d Arbeit hab ich echt noch nie gesehn
is verdammt gut geworden sowas schaff ich leider nich =(
aber zum Rendern solltest du Vue 5 Infinite nehmen
das is echt geil damit hab ich schon viel gemacht

Aldaros

Timelord

  • »Aldaros« ist männlich

Beiträge: 681

Dabei seit: 24. August 2005

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. April 2006, 09:43

Jo Stargatefan.....das sieht ja mal wieder zum niederknieen aus :D MAnnmannmann.....nur so interessehalber....machste auch Auftragsarbeiten? :)

Aber hey....verkünstel dich nicht,nur weil mein Bock Probleme mit dem rendern hat. Dein erstes Gate war schon besser als alles was man so im Netz findet.

Ich drück dir auf alle Fälle mal die Daumen
"Filme drehen ist entweder eine wunderbare Utopie oder Scheisse den Berg hochschaufeln"

Sir Sean Connery

"...und es steht geschrieben: Wenn du einschenkst,wird er kommen"

Denny Crane
[myshare]p14696681446[/myshare]

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich
  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 15. April 2006, 23:22

Frontdetails

So, hier nochmal die Frontdetails, hoffe damit wird mein Gate bald Closeoff [edit] (closeoff autsch ich meinte natürlich close-up) fähig^^











Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STÅRGÅTE-FÅN« (16. April 2006, 13:32)


32

Sonntag, 16. April 2006, 11:16

Also erstmal daumen hoch :D für dieses Super Gate. Du hast mir schon das erste gegeben und das fand ich schon super aber das hier wird bestimmt noch besser :]

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich
  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 16. April 2006, 15:07

Hier nochmal mit hartem Schatten gerendert:

Highres - 1

Highres - 2

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich
  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 19. April 2006, 23:49

Hier noch mal ein kleines update:



Ich denke mal, dass ich die Glyphs nochmal neu modeln werde...

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 20. April 2006, 02:01

Menschenskinder, das Teil sieht jetzt schon fast besser als das original aus ^^
Fettes gratz an dieser Stelle von mir! :)

36

Donnerstag, 20. April 2006, 09:52

MANOMAN IS DAS GEIL!!!! :))

Mit chevrons siehts noch besser aus, ich freu mich schon auf das Final

Genesis

unregistriert

37

Donnerstag, 20. April 2006, 16:24

sag mal: würdest du auch was anderes modeln außer nem star gate?
weil ich muss sagen, dass ich das gate auch sehr schön finde, mit viel liebe zum detail umgesetzt.

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich
  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. April 2006, 16:51

@Genesis: Kommt ganz darauf an, was und für wen/was(Projekt)...

letztens gammelt mich jemand an und sagt 'mach mir mal nen animierten Stargate Desktophintergrund' ohne bitte o.ä. für solche Leutz mach ich nix^^ aber hier gibts zum Glück keine solchen ;)

Ich denke von daher schon... aber im Moment mach ich erstmal mein Stargate fertig.

Wenn es eillt kann ich was dazwischenschieben... Schick mir ne PM!

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich
  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:31

Mal zwischendurch

Auf dauer nur am Stargate zu sitzen wurde mir zu langweilig... daher hab ich mich nochmal an meine Ringe gesetzt und texturiert, nur das Licht fehlt noch denn animiert hab ich sie auch schon und ein Video folgt bald.

C&C erwünscht ;)



Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:05

0.o Respekt!!

Das sieht richtig geil aus! Ich hab ne Frage, wie hast du auf dein Gate diese Muster eingraviert bekommen? Oder ist das nur eine Textur? (Benutzt doch c4d oder=) ... ich bin beeindruckt!!
Mfg. Pascal



Ähnliche Themen

Social Bookmarks