Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich
  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2006, 12:40

STÅRGÅTE-FÅN's 3D STÅRGÅTE

Hab mal'n Stargate gemodelt und texturiert. Is noch kein Final aber das wird schon.









C&C erwünscht ;)

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STÅRGÅTE-FÅN« (16. Juni 2006, 17:25)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Januar 2006, 13:03

Wow, Respekt, sieht wirklich gut aus! Mit welchem Programm gemacht?

Burger King

unregistriert

3

Freitag, 13. Januar 2006, 13:35

Wow, ich finde es auch geil, wie lange hast du eigentlich dafür gebraucht?
Könntest du noch ein Bild posten mit einer Vorderansicht?

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich
  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Januar 2006, 14:21

Update

Sorry hab ich ganz vergessen zu sagen...

Programm: Cinema 4D
Entwicklungszeit: ca. ne Woche wenn ich alles zusammenfasse, ich habe immer sporadisch dran weitergearbeitet.
Renderzeit: ca. 7 sec.

Und hier nochmal von Vorne!



Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STÅRGÅTE-FÅN« (16. Juni 2006, 17:25)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Januar 2006, 14:22

Jo sieht wirklich sehr gelungen aus, planst du es in einem Film einzusetzen oder war das ein reiner Just for fun job?

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. Januar 2006, 14:26

Ist vorallem sehr tetaliert gemacht reschpeckt!
Jetzt musst du nur noch den Efeckt für das Gate in AfterEfect machen
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich
  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. Januar 2006, 14:40

STÅRGÅTE-FÅN's 3D STÅRGÅTE

Puddle Effect in After Effects???

Never Ever... alles in 3D also mit Environmental Mapping ;)

Ist auch für den Film 'Steinring' gedacht, wo ich als Special Effects Heini eingesetzt werde ;)

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 13. Januar 2006, 15:05

Sehr sehr schön geworden. Sind ziemlich viele Details drinnen. Wüste nicht was es noch groß zum verbessern gibt.

berill83

unregistriert

9

Freitag, 13. Januar 2006, 18:37

Sieht verdammt gut aus vorallem die Symbo-lDetails. Wirklich gut gemacht. Kompliment

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich
  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:06

Hier noch mal ein Update => Textur, Chevrons, Innerringdetails ;)



Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Bösing

unregistriert

11

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:23

Ja aber das Innere sieht eigentlich ganz anders aus,musste noch erweitern.Aber ansonsten echt hammer und soviel Detail,Respekt ;)

12

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:58

Da möchte ich auch mal mei Lob aussprechen, eine super Arbeit.

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich
  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:08

Also, achtet auf die ersten Sekunden bei Aktivierung;
Werde es trotzdem noch verbessern, thx



Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STÅRGÅTE-FÅN« (16. Juni 2006, 17:34)


Bösing

unregistriert

14

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:18

Kannste mal ein Video posten wenn du das verbessert hast?

Geilfried

Registrierter Benutzer

  • »Geilfried« ist männlich

Beiträge: 93

Dabei seit: 10. Juli 2005

Wohnort: Olfen

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:56

Nich schlecht, wirklich sehr geil. Respekt!
Da muss ich wohl ne ne Runde üben :D

Trusher

Registrierter Benutzer

  • »Trusher« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 25. Januar 2004

Wohnort: Kleve

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 13. Februar 2006, 22:33

tach Stargate-Fan

Versuch gerade selber in C4D ein Stargate zu "basteln" :)

Hast du evt auch ein Bild von der Rückseite vom Stargate ? :)

THX schonmal

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 13. Februar 2006, 23:06

Wow das sieht echt athemberaubend aus! Geil gemodelt und texturiert!

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 13. Februar 2006, 23:40

Das Innere sieht doch eher "wasserähnlich" aus, oder?
Kannst es aber so lassen, wenn Euer Film "Steinring" heißt, habt ihr eine eigenständige Variante und ggf. keine Probleme mit irgendwelchen Copyrights...
Schaut übrigens klasse aus!
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

SvenSun

unregistriert

19

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:01

Wow, sieht echt super aus, sehr realistisch und auch ziemlich detailreich... Kenne ja auch Stargate den Film und muss sagen dass es wirklich sehr gut nachgebaut is, allerdings sieht das innere doch eher anderst aus, wie Purzel auch schon gesagt hat

Aldaros

Timelord

  • »Aldaros« ist männlich

Beiträge: 681

Dabei seit: 24. August 2005

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 20. Februar 2006, 11:23

Ich muss jetzt als Stargatefan auchma was dazu sagen. es wurde ein paar mal gesagt "Das innere des Stargates sieht anders aus".

NEIN,sieht es nicht. Er hat nämlich nicht das aktivierte Stargate animiert,sondern exakt die Sekunde der AKTIVIERUNG.....das Stargate baut gewissermassen gerade ein Wurmloch auf....daher das innere. Achtet mal in der Serie drauf. Zwischen "chevron 7 verriegelt" und dem offenen Wurmloch....die eigentliche Aktivierung....die sieht GENAU so aus.
"Filme drehen ist entweder eine wunderbare Utopie oder Scheisse den Berg hochschaufeln"

Sir Sean Connery

"...und es steht geschrieben: Wenn du einschenkst,wird er kommen"

Denny Crane
[myshare]p14696681446[/myshare]

Ähnliche Themen

Social Bookmarks