Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:26

phv homepage

Hallo zusammen!

Ich möchte euch hier die "Psychotic Home Video" Homepage vorstellen.
Schaut doch mal vorbei: http://www.ph-video.at

Hoffentlich gefällts dem ein oder anderen, Kritik erwünscht!

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:45

Willkommen im Forum
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:49

Willkommen im Forum

Is zwar noch nicht die Hight-End Page aber um seine Filme zu präsentieren reicht es ja
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Discordia« (5. Januar 2006, 18:38)


ueArtemis

unregistriert

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:16

Auch von mir willkommen im Forum.

Zur Seite: Das Design ist freundlich ausgedrückt nicht sehr überzeugend - aber ich denke mal darauf ist die Seite auch nicht ausgelegt, für das Filmevorstellen wird es sicherlich reichen. Die Teamseite finde ich ausführlich und gut. Auf der Projekte Seite stehen soweit ich weiß Meldungen die sich auf eure Filme beziehen und zeigen deren Status oder andere Infos. Diese Unterteilung würde ich nicht machen sondern solche Zusatzinfos und Statusinformationen direkt auf der entsprechenden Filmseite behandeln. Die anderen Meldungen werden sicherlich sowieso in dem "News" Kasten behandelt werden. Außerdem solltet ihr auf jedenfall den Seitentitel "Neue Seite 1" ändern, die ihr wohl ohne Änderung aus Frontpage übernommen habt - das wirkt natürlich sehr unprofessionell. Damit auch zu meinem letzten Kritikpunkt: MS Frontpage! Besser ihr benutzt einen anderen Editor wie Dreamweaver oder auch kostenlose Varianten. Oder: Ihr macht das ganze nur mit dem Editor und lernt das HTML mit selfhtml oder ähnlichem. Das ist natürlich nicht zwingend notwendig - es geht auch mit Frontpage, aber das Resultat würde um einiges besser und professioneller werden - ich weiß aber nicht ob es euch darum geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ueArtemis« (5. Januar 2006, 17:17)


5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:01

Danke für die Antworten!

Die Seite sollte in erster Linie wirklich nur dazu dienen unsere Filme zu präsentieren, auch hat von uns niemand so wirklich viel erfahrung mit Homepage machen, deshalb bin ich auch froh über Kritiken. Denn so bekommt man wenigstens ein paar anregungen was man besser oder anders machen kann!

Das mit dem Seitentitel ist mir zb. bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, habs natürlich gleich geändert!

6

Freitag, 6. Januar 2006, 19:46

ich find die seite leider nicht so gut
besonders die simple schrift times new roman nervt
dazu kommt, dass das intensive blau und rot auf dem schwrazen untergrund entschieden fehl am platz wirkt

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mendes« (6. Januar 2006, 19:46)


Social Bookmarks