Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich
  • »Bladerunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2006, 01:03

Vollidiot Remix

Kumpels von mir haben im TS paar Leute verarscht. Daraufhin kam diese Antwort die prompt aufgezeichnet wurde.

Nr. 1 -> Downloaden

Meine Kumpels fanden das so lustig das sie mich gleich aufforderten einen Remix zu machen. Hier ist er viel Spaß ^^

Nr. 2 -> Downloaden
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

MichaMedia

unregistriert

2

Dienstag, 3. Januar 2006, 01:19

Ich verstehe kein Wort, was diese WMA-Gummiepuppe da sagt.
Vieleicht wäre eine Text übersetztung und eine genaue Erklärung zu der Verarsche Sinnvoll, damit man lachen kann.

gruß Micha

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich
  • »Bladerunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2006, 01:25

;( Der sagt doch klar und deutlich:

Du bist so ein Vollidiot!
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

CMproduction

unregistriert

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:24

Also der Remix ist echt witzig! Kein Wunder im TS findet man oft solche Leute lol

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:57

haha, also den Remix find ich auch ganz nett :D
Womit hast du das denn gemacht ? Ist ein netter beat =)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

DrthM2001

Registrierter Benutzer

Beiträge: 427

Dabei seit: 28. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2006, 23:12

Lol ja ist gut gemacht ^^
-Dark-Horizon Films-

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich
  • »Bladerunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Februar 2006, 23:18

Zitat

Original von Soldier X
haha, also den Remix find ich auch ganz nett :D
Womit hast du das denn gemacht ? Ist ein netter beat =)


Sorry net gesehen. Einfach richtig geschnitten in Music Maker dann zusammengeschnibbelt. Das für mich fast beste Programm wenns um irgendwas in Musik geht. Also zumindest eben beim editieren (schneiden, Tonverändern etc.)

Kannst hier mal nachgucken!
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2006, 08:44

Hehe. Nett gemacht
:thumbsup:

Genesis

unregistriert

9

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:27

boah echt netter remix, wenn man bedenkt, wie bescheuert das original war^^
könnt eman glatt in ner disko laufen lassen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks