Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SvenSun

unregistriert

1

Montag, 2. Januar 2006, 18:17

3d Arts by SvenSun

Hi, hab jetzt mal nen Thread für meine 3d Artworks gemacht.

Hier gleich mal was für die Starwars Fans ^^
Klick


Frohes Neues Jahr noch an alle :)

rEcOvEr

unregistriert

2

Montag, 2. Januar 2006, 18:56

Alles coole Bilder auf deinem Space. Saubere Arbeit! Scheintst echt Ahnung von deinem Handwerk zu haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (2. Januar 2006, 18:57)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2006, 19:56

sehr coole Bilder ! Find eigentlich alle sehr gut gelungen. Sauberer arbeit !
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. Januar 2006, 20:54

geil wie lang arbeitest du schon mit Cinema 4d würde mich mal brennend interesieren
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

SvenSun

unregistriert

5

Dienstag, 3. Januar 2006, 01:25

Hier noch ne neue Szene mit neuem TFT ^^"
Klick

@Discordia:
Ich arbeite seit ungefär 3-4 Jahren mit C4d, also hab früh angefangen :)

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Januar 2006, 01:31

Ich finde es sieht alles ziemlich geil aus. Das mit der Straße gefällt mir auch sehr. Hab dir ne PM geschickt!
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

SvenSun

unregistriert

7

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:01

Mein neuestes Werk: "Secret Door" ist nu nach 40min fertig gerendert und obwohl hier eigentlich keine Videos reinsollen gehört diese Animation doch in meinen "3d Arts" Thread:

DivX6 - *.zip 2,03Mb

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:08

Kannst du hier ruhig reinposten ;)
Find ich ganz nett, aber 40 min rendern .. wow 8o wieso denn solange ? Hattest du radiosity oder so an ? Sonst vom modeling her gut gelungen, aber du hättest vielleicht noch ein paar lichter in den Tunnel einbauen könenn.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

DrthM2001

Registrierter Benutzer

Beiträge: 427

Dabei seit: 28. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:36

Mach mal ein Compositing mit echter Wand draus, und vielleicht schaffst dus ja sogar in den Tunnel reinzulaufen :D, wird aber warscheinlich nicht sehr einfach
-Dark-Horizon Films-

SvenSun

unregistriert

10

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:41

Zitat

Original von DrthM2001
Mach mal ein Compositing mit echter Wand draus, und vielleicht schaffst dus ja sogar in den Tunnel reinzulaufen :D, wird aber warscheinlich nicht sehr einfach

Jo, werde das am Wochenende mit der Wand mal probiern, aber das mitm reinlaufen wird schwierig ohne eine cam, habe nämlich gar keine ;)

SvenSun

unregistriert

11

Freitag, 10. November 2006, 19:56

SVENSUN DOUBLE X PICTURES

So, nu endlich das fertige SvenSun Double X Pictures Logo... Hoffe es gefällt :)


12

Freitag, 10. November 2006, 20:47

Dieses Logo, könntets du perfekt als Vorspann benutzen, bisschen mit KAmera spielen und dir was einfallen lassen wie du es einblendet könntest.

Also als Vorspann aufjedenfall PERFEKT ( als Logo natürlich auch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gh0st« (10. November 2006, 20:51)


13

Freitag, 10. November 2006, 20:48

Also echt ma sehr geil das Logo, Respekt.

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 10. November 2006, 20:58

Wow, das sieht echt hammer geil aus! Der Lichteffekt wirkt hammer und das 3D Model auch!
Für einen animierten Einspann/Abspann könntest du die beiden X von recht/link außen nach innen "fliegen" lassen, und halt von 0% auf 100% sichtbarkeit!
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

15

Freitag, 10. November 2006, 22:27

Sieht echt verdammt gut aus! Sehr gute Arbeit... Hast du schon einen Vorspann fertig?

SvenSun

unregistriert

16

Samstag, 11. November 2006, 00:23

Hab bisher noch keine Ani ausprobiert, geht auch im mom schlecht da es keine zentralperspektive sondern nur eben von vorne ist. Werde mir aber mal überlegen wie ich da nu weiterarbeite

SvenSun

unregistriert

17

Sonntag, 12. November 2006, 16:05

So, hab jetz mal ne Ani erstellt:
Double-X Logo [*.avi | XviD] [counter]7471163343878[/counter]

Hoffe es gefällt :)

S3RIOUS

unregistriert

18

Sonntag, 12. November 2006, 18:34

Sieht wirklich gut aus!
Verbesserungsvorschläge:
- ich würde beim Aufblitzen nicht einen Photoblitzsound nehmen. Ich schreib hier rein wenn ich den Sound gefunden habe der meiner Meinung nach perfekt passen würde! ;)
- ganz am Ende würde ich das Logo nicht nochmal auf die gleiche Weise aufblitzen lassen und ranzoomen. Ich finde da würde perfekt der Effekt passen (ich weiß nicht wie ich ihn nennen soll) welcher bei alten Fernsehern immer Entstanden ist wenn man sie ausgeschaltet hat (das Bild schrumpft erst auf einen schmalen Strich und dieser dann auf einen Punkt in der Mitte zusammen [das ganze innerhalb einer Sekunde])
Ich hoffe du hast verstanden was ich meine ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks