Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rEcOvEr

unregistriert

1

Mittwoch, 17. November 2004, 18:59

Movie Poster

Hi alle!

Ich hab mal für unser zur Hälfte fertig gedrehtes Filmprojekt ein "Teaser-Poster" erstellt.
http://ezshare.de/files-de/76969/ThePris…r_web2.jpg.html

Es soll ein Thiller werden. Kritik über Bearbeitung und Foto erlaubt.

Ich hoffe, dass es gut geworden ist. :D

MfG rEcOvEr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (18. November 2004, 18:58)


2

Mittwoch, 17. November 2004, 19:34

:-) ist cool geworden,netter einfall.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. November 2004, 19:57

Sieht gut aus, gute Qualy, die Schrift ist noch icht sooo überzeugen, erfüllt aber ihren Zweck. Auf den Film bin ja mal gespannt :)

4

Mittwoch, 17. November 2004, 20:01

Gefällt mir. Nichts dran auszusetzen.
Hoffentlich wird der Film so thrillig, wie das Poster andeutet ^^

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. November 2004, 20:08

Den Namen nach wird das sone "Erkan & Stefan"- Geschichte... *duckundweg!* ;)

Das wäre mal eine nett umsetzbare Idee für nen Film...
gleich mal merken!
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (17. November 2004, 20:17)


rEcOvEr

unregistriert

6

Mittwoch, 17. November 2004, 20:19

Danke, Danke!

Also es wird mit Sicherheit keine Erkan & Stefan Geschichte.
Also wirklich, nur weil türkische Namen dort stehen. ;)

skihunter

unregistriert

7

Mittwoch, 17. November 2004, 20:34

also das bild ist mehr als super aber wie heth schon sagte solltest du da noch einiges mit der schrift machen

Killer-Bob

unregistriert

8

Mittwoch, 17. November 2004, 21:01

Sieht gut aus, aber Heth hat auch recht ;)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. November 2004, 22:26

sorry das Bild wird bei mir nicht angezeigt.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. November 2004, 22:34

Sieht gut aus. Nur wirkt oben die Schrift nicht so gut, finde ich. Vielleicht lässt sich noch was aus dem Dunklen hintergrund machen? Irgendwelche Screens aus dem Film oder so?

11

Mittwoch, 17. November 2004, 23:12

Also das Poster sieht ja schonmal Hammer aus, da freu ich mich schon auf den Film!
Nur der oberste Schriftzug gefällt mir net so wirklich...

rEcOvEr

unregistriert

12

Donnerstag, 18. November 2004, 15:02

Ja, war auch bisschen im Zweifel ob ich die Schrift da lasse oder nicht. Den Hintergrund habe ich mit Absicht schwarz gelassen. Soll ja nur " Teaser " sein.

Edit: kann es sein dass die Upload Seite des Forums nicht mehr funktioniert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (18. November 2004, 18:59)


Social Bookmarks