Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gameprofi92

Registrierter Benutzer

  • »Gameprofi92« ist männlich
  • »Gameprofi92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Dabei seit: 3. Dezember 2005

Wohnort: Aus der Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:36

My Site!

Ich habe jetzt eine Homepage gemacht.

Thema:
Meine (Kurz)Filme
Die (Kurz)filme meines Kollegen Kuul_7
Unsere (Kurz)filme

Schaut doch mal vorbei auf
http://www.gameprofi92.beep.de .

Habe erst grad angefangen (genau: 23.12.05) mit der Seite. Das bedeutet sie ist noch nicht fertig. Zum Beispiel muss ich die Unterseite Kevins Filme noch machen, usw.

Hoffe sie gefällt euch. Freue mich auf Kritik.
Keine Signatur ist auch eine Signatur... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gameprofi92« (25. Dezember 2005, 20:30)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Dezember 2005, 17:14

Also Beepworld ist ja schonmal schlecht ! ... dann geht doch lieber auf Arcor rauf, da ist 50 MB space, aber nur Html und ohne Werbung !

Das Design ist denke ich mal auch nur ne vorgabe, sieht aber schön aus. Naja um kurz die Filme dadrauf vorzustellen reichts.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:33

Jo, beepworld halt, ne... Spricht für sich...
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

SvenSun

unregistriert

4

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:57

Beepworld ist immer ein Grund eine Seite nicht zu betreten, also für Webmaster auch ein Grund da garnicht erst hin zu gehen... da ist ja Funpic 1000 mal besser ;)

Wenn du allerdings keine große Ahnung mit Websites hast, kannst du dich ruhig mal bei mir melden, evtl kann ich dir etwas dabei helfen :)

Moonlight

unregistriert

5

Montag, 26. Dezember 2005, 13:20

jaja, die guten alten beepworl user... also diese werbung stört und diese ganzen vorgefertigten designs.... geh wirklcih zu Arcor wie Soldier X schon gesagt hat... wenn du nich viel ahnung vn html hast dann einfach ein paar eiführungstuts durchlesen.. html ist wirklich nicht schwer

Gameprofi92

Registrierter Benutzer

  • »Gameprofi92« ist männlich
  • »Gameprofi92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Dabei seit: 3. Dezember 2005

Wohnort: Aus der Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. Dezember 2005, 16:36

HTML kann ich. Da habe ich Bücher drüber gelesen

Aber ich kann trotzdem die Website trotzdem nicht bei Arcor machen, denn dort muss man sich registrieren. Das wäre ja kein Problem, aber das ist eins:
Um sich registrieren zu können, muss man seinen Wohnsitz in Deutschland haben. Ich wohne aber in der Schweiz (Basel).

Wo soll ich sonst hochladen? Bei Funpic?
Keine Signatur ist auch eine Signatur... 8o

ueArtemis

unregistriert

7

Montag, 26. Dezember 2005, 17:21

es gibt mehr als 1000 kostenlose Hoster zB piranho, tripod (nicht zu empfehlen, wegen der werbung) etc. google wird dir sicher helfen :)

Moonlight

unregistriert

8

Montag, 26. Dezember 2005, 17:35

also... im prinzip kannst du es auch bei arcor machen, auch wenn du nicht in deutschland wohnst... eigentlich interessiert es die garnicht wo du lebst... musst einfach eingeben dass du in deutschland wohnst die überprüfen das auch nich (denk ich zumindest)

9

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:07

Vor allem die Flash animationen nerven....

10

Samstag, 28. Januar 2006, 22:09

naja wie gesagt.........beepworld.............. ich kann dir wie schon SvenSun es getan hat FunPic empfehlen, da gibts zwar seit einiger zeit auch werbung aber mit der kann man leben und besser als beepworld ist es allemal, wenn du einiges nicht weist über HTML, upload usw. dann bietet dir Funpic auch noch ein umfangreiches Forum an, wo du zu diesen Themen Fragen stellen kannst. Also: http://www.funpic.de ( Schon über 300.000 Nutzer)

Gameprofi92

Registrierter Benutzer

  • »Gameprofi92« ist männlich
  • »Gameprofi92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Dabei seit: 3. Dezember 2005

Wohnort: Aus der Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:20

Ich bin gerade dran meine Site bei Funpic zu machen.
Keine Signatur ist auch eine Signatur... 8o

Social Bookmarks