Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

skulltum

Was ist ist, was nicht ist ist möglich.

  • »skulltum« ist männlich
  • »skulltum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Dabei seit: 12. November 2013

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. März 2016, 11:34

2 Horror Film/Spiel Soundtracks

Ich habe mich mal an die Arbeit gemacht und bin musikalisch mal etwas von dem ganzen orchestralen abgedriftet. Die folgenden 2 Lieder sind sehr Synthesizer und "Noise" lastig. Die Art dieser Soundtracks passt demzufolge vll. besser zu einem Horror Film oder Spiel, da die Stücke auch sehr düster sind.

Zum Teil habe ich mit selbstaufgenommenen Klängen gearbeitet, was dem ganzen eine noch persönlichere Note gibt.

Es würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere seine Meinung kund tut, oder oder oder :D


Grüße aus Velbert!



O.Sittig - Score & Sound Art

Probehören hier -> Score & Sound

Ähnliche Themen

Social Bookmarks