Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SvenSun

unregistriert

1

Freitag, 23. Dezember 2005, 02:54

New Layout - SvenSun.de

Arbeite gerade an der neuen Page für www.svensun.de

Hier der aktuelle Status des Designs:

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:41

Das ist Latein oder?

edit: Habe vorhin vergessen wie es mir gefällt gefällt mir schon ganz gut
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Discordia« (23. Dezember 2005, 15:57)


Burger King

unregistriert

3

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:58

Abgesehen davon das das Latein ist, gefällt mir das neue Layout.

SvenSun

unregistriert

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:24

Das is nur ein kleiner Standart Text, wenn einem nix einfällt, is bei Dreamweaver auch bei den Standart Designs dabei

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:58

Also sieht Design mäßig schonmal gut aus und auch übersichtlich.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:48

Ich finde das Design sieht wirklich sehr ansprechend aus, ich finds echt super ;)!

ueArtemis

unregistriert

7

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:50

ich finds schon ganz gut, sollte aber noch etwas farbe rein, vielleicht als rollover für die Buttons oder so...

8

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:35

Ein schönes Design, gefällt mir auch. Sehr anspechend!

Gruss, Thrawn

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:38

ZU dunkel... recht ok aber nich der burner...
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

Jack Bauer

unregistriert

10

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:45

Käm vorallem besser rüber ohne Latein...(ich hasse Latein)

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:41

@SvenSun

Ich hoffe das ihr das nicht in meinem Forum seid...
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

SvenSun

unregistriert

12

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:13

Zitat

Original von Bladerunner
@SvenSun

Ich hoffe das ihr das nicht in meinem Forum seid...


Kenne dein Forum nicht, verstehe allerdings auch nicht was du jetzt meinst ?(

@ Jack Bauer:
Wie gesagt, is nur so en Standart Text um das ganze mal mit Text zu sehen, oder soll ich lieber irgend einen Blödsinn da hin klatschen ^^"

Sam Hammerfalll

unregistriert

13

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:13

Zitat

Original von Discordia
Das ist Latein oder?

edit: Habe vorhin vergessen wie es mir gefällt gefällt mir schon ganz gut



ein Blindtext, um es im Fachjargon auszudrücken

guter Ansatz
mir fehlt etwas Farbe in der Page, so das bestimmte Sachen herausstechen, die, die wichtig sein sollen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Hammerfalll« (24. Dezember 2005, 00:14)


Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:18

Also ich finde die Seite auch gelungen. Nur es wirkt ein bisschen... hm.... wie heißt das Wort gleich?!? Genau: Schwarz/Weiß
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:26

Sieht gut aus, aber wenn dein Banner/Signatur in Blau/Weiß sind solltest du die Seite vielleicht auch in Blau/Weiß machen.

SvenSun

unregistriert

16

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:35

Der Banner wird angepasst wenn die Site fertig ist

SvenSun

unregistriert

17

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:47

Hier der neue Status des Designs:

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 25. Dezember 2005, 02:10

Dobbelposcht! Vielleicht solltest den vorherigen editieren... aber ja sieht eigentlich noch genauso aus. Wenn man das ganze in Aktion sieht, sieht es bestimmt recht manierlich aus! :]
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

ueArtemis

unregistriert

19

Sonntag, 25. Dezember 2005, 08:29

naja, ich finde die drei streifen oben sowie der rollover bringen schon ne gehörige portion mehr leben in die seite. eigentlich schon wirklich gut, vielleicht kannste mal schauen ob du die drei striefen noch anderswo als motiv benutzen kannst.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks