Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich
  • »Purzel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2004, 14:11

Fotos/Video vom Dreh...

Könnt ihr demnächst vielleicht alle mal Bilder mit posten, worauf man Euch bei der Arbeit sieht... nix gestelltes, live Fotos vom Videodreh... wäre echt mal lustig zu sehen, wie und wo die Leute so arbeiten...
Irgendwer wird sich doch wohl finden, der bei den Proben mal ein Foto von Euch am Set macht...


Gruß Purzel

PS: Kann man das hier im Showroom stehen lassen?
Wenn nicht verschieb´s einfach..!
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2004, 14:25

Your wish is my command ;)

Hier ein paar "On Set" Bilder aus unserem leider abgebrochnenen Projekt "Mobb - Der Film". Aber keine Sorge, ihr bekommt das meiste von dem bereits gefilmten Material noch zu sehen ;)




dosensteck

unregistriert

3

Mittwoch, 26. Mai 2004, 01:10

wenn ich mit der kleinen cam dreh hab ich noch nie pics gemacht...

aber :D

wie wir neue designs für die firma gemacht haben hab ich mal als model herhalten müssen :D


Trusher

Registrierter Benutzer

  • »Trusher« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 25. Januar 2004

Wohnort: Kleve

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Mai 2004, 13:58

hab zwar noch nicht so viel erfahrung mit filmen drehen, hoffe ändert sich bald :D

Zur Zeit drehen wir an einer art "comdie-reihe". Die Idee ist uns mal so eingefallen, als wir irgend wann mal ne Comedie Sendung gesehen haben, und irgend wie nicht über die Witze lachen konnten :D

Hier mal paar Bilder vom ersten Drehtag:

(mehr infos unter - http://www.ds-productions.net.ms )




KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Mai 2004, 15:32

@trusher:

Denkt nur dran, Geschmäcker sind verschieden. Evtl. kann es passieren, dass über eure art von Humor keiner lacht. Ich persönlich steh mehr auf den berühmten schwarzen Humor *g*. Weniger auf Sex and the city, friends, etc. Bin aber jetzt schon gespannt ;)

@topic:

Evtl. werde ich mal ein paar Bilder von unserem Wettbewerbsfilm online stellen, aber erst nach Drehschluss.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich
  • »Purzel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Mai 2004, 15:45

Ja, aber über das Gesicht in Bild drei muß man doch lachen.... ;) :rolleyes: :] :D :D
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (26. Mai 2004, 15:45)


Cloud Strife

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Dabei seit: 12. Januar 2004

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. November 2004, 00:53

Hi!
Da ich gerade mal wieder nach langer Zeit zurück ins Forum gefunden habe und ein wenig rumgestöbert habe hat mir dieser Thread gerade irgendwie gefallen, um mal zu präsentieren, dass ich auch nicht untätig bin ;) !
Hier sind zwei Fotos von meinem Projekt : The Dark Lord -EPISODE VII- , der KIDS FanFilm. Diese Fotos sind von den Drehtagen in den letzten Sommerferien.

MateuszMadry@web.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cloud Strife« (7. November 2004, 01:01)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. November 2004, 11:46

Nice :)
Coole Kostüme!
Um was für Effekte soll es denn gehen?

Kameramann

unregistriert

9

Sonntag, 7. November 2004, 12:22

Also bei mir zeigt er die 6 Bilder nicht an...

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. November 2004, 12:25

Die 6 Bilder sind schon ein halbes Jahr alt, die neuen sind die zwei Bilder (Links).

Kameramann

unregistriert

11

Sonntag, 7. November 2004, 13:07

Achso, Danke für den Hinweis. Da hatte ich wirklich nicht drauf geachtet.
peinlich :)

Cloud Strife

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Dabei seit: 12. Januar 2004

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 7. November 2004, 14:50

Schön, dass euch die Kostüme gefallen, da sie wirklich bis auf den Stormtrooper selbstgemacht sind.
In erster Linie geht es um komplette Animationen, wie Weltraumszenen und in aufgenommenes Material eingefügte CG Effekte. Dann haben wir auch noch ne ganze Menge an Bluescreen.
Das wären die wesentlichen Sachen wofür wir Leute brauchen. Für Lichtschwerter und Blaster Effekte haben wir schon einen, der das macht, ich weiß aber nicht ob einer ausreicht, da der Film um die 35 Minuten dauert.
Im Moment sind wir dabei das ganze Material auf den PC zu werfen, was auch ein Weilchen dauert, da wir nicht das beste und schnellste Zubehör dazu haben.
Würden uns sehr freuen wenn sich Interresenten melden würden... ;)

Hier noch zwei kleine Fotos vom Bluescreendrehtag!


http://ezshare.de/files-de/52772/dreharbeiten_4.jpg.html

MarxBrother

unregistriert

13

Sonntag, 7. November 2004, 15:15

Hey coole Kostüme.
Hast du zufällig Schnittmuster für so Sachen wie die Jedi-Robe, wenn ja, könntest du mir geben?
Mein nächstes Projekt ist nämlich auch ein Star Wars- Film.
(Im Vorfeld von Episode 3 wollen irgendwie alle mal wieder nen Star Wars- Film machen, mir solls recht sein.)

Cloud Strife

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Dabei seit: 12. Januar 2004

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. November 2004, 00:04

Sorry Schnittmuster von der Jedirobe hab ich leider nicht.
Das einzige SChnittmuster, dass ich habe ist der X-Wing Overall!

MarxBrother

unregistriert

15

Freitag, 12. November 2004, 15:46

@ Cloud Strife
Schade das du keine Schnittmuster für die Robe hast.
Könntest du mir das Schnittmuster des Overalls bitte per E-Mail schicken?
Danke im Vorraus.

schneider-mi@web.de

Cloud Strife

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Dabei seit: 12. Januar 2004

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. November 2004, 20:43

hey wie soll ich denn die schnittmuster dir via e-mail schicken?
Die sind doch so groß, dass man die nicht einscanen kann...

Social Bookmarks