Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MGroland

Registrierter Benutzer

  • »MGroland« ist männlich
  • »MGroland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Dabei seit: 23. Juli 2013

Wohnort: Sankt Johann im Pongau

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Februar 2016, 14:31

[Filmmusik] For Justice! - Roland Mair-Gruber

Hallo liebes Forum,
da ich mir letztens einen neuen Synthesizer (Zebra2) zugelegt habe, wollte ich den natürlich testen und hab mir gedacht: Was wäre dazu besser geeignet, als eine Batman-like-alles-explodiert-Musik im Hans Zimmer Style zu komponieren.
Obwohl ich selbst kein großer Fan der Musik von Hans Zimmer bin, muss ich gestehen, dass das Komponieren und Produzieren dieses Tracks wirklich sehr großen Spaß gemacht hat...
Mein neuer Synthi hat mich natürlich auch schwer überzeugt.





Liebe Grüße, Roland ;)

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (6. Februar 2016, 19:08)


skulltum

Was ist ist, was nicht ist ist möglich.

  • »skulltum« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 12. November 2013

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2016, 11:40

Sehr cool.
Zebra hat ja wirklich biss! Hast du für Zebra die Hans Zimmer Erweiterung?
O.Sittig - Score & Sound Art

Probehören hier -> Score & Sound

MGroland

Registrierter Benutzer

  • »MGroland« ist männlich
  • »MGroland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Dabei seit: 23. Juli 2013

Wohnort: Sankt Johann im Pongau

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. März 2016, 12:11

Ja, hab ich. gibt dem ganzen Synth noch mehr darkness ;)

Social Bookmarks