Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

skulltum

Was ist ist, was nicht ist ist möglich.

  • »skulltum« ist männlich
  • »skulltum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Dabei seit: 12. November 2013

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2016, 17:02

Colours - "Willkommen im Jahr 2016" Track

Ich habe gerade mein zweites Lied im neuen Jahr fertig gestellt und dachte mir ich teile das mal wieder mit euch.
Vll. gefällt es ja dem ein oder anderen.

Es kann gerne Kritik oder anderes ausgeübt werden.
Über etwas "feedback" bin ich immer dankbar. :)

O.Sittig - Score & Sound Art

Probehören hier -> Score & Sound

Social Bookmarks