Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klendathu

Registrierter Benutzer

  • »Klendathu« ist männlich
  • »Klendathu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Zuhaus

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juni 2015, 15:50

Neuer Track - The Deep Ocean

Hallo allerseits,

ich habe einen neuen Track fertiggestellt, den ich hier mal vorstellen wollte. Er nennt sich "The Deep Ocean". Wie der Titel bereits andeutet, habe ich bei dem Stück ein paar Eindrücke zu verarbeiten, die man (ich) mit dem Ozean assoziiert. Deshalb ist das Stück auch verhältnismäßig ruhig gehalten, hat aber doch ein Hauptmotiv.

Doch nicht zuviel der worte, hier das Stück




Ich hoffe es gefällt und natürlich freue ich mich, wie immer, über Feedback jeglicher form, sei es nun positive oder negative Kritik, Meinungen, Verbesserungsvorschläge etc.

Lg Klen

Social Bookmarks