Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tagirijus

Tagirijus

  • »Tagirijus« ist männlich
  • »Tagirijus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Dabei seit: 6. Oktober 2014

Wohnort: Wolfenbüttel

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2015, 10:16

Musikbeispiele aus verschiedensten Genres

Ich mach es einfach mal kurz und knapp: hier ein paar Stücke von mir in verschiedensten Richtungen. Zum einen um auch hier mal meine Möglichkeiten zu präsentieren, aber auch um gerne Feedback zu erhalten! :)

Mysterious Cave Dwellers (Klassische Filmmusik):


Elephant On Tiptoes (Big Band):


The Little Angels And Devils (Akustik / Kinder):


Love Is Delusional (Jazz):


Elso (Rock):


Start It (Dubstep):



... wer ganz einfach Spaß am Hören hat, kann sich auch so gerne durch meine SoundCloud Playlists klicken (... da mich dieses System keine SoundCloud-Verlinkung per Hand einfügen lässt, hier leider der Plaintext Link: http://www.soundcloud.com/tagirijus/sets ) - dort gibt es noch mehr Zeug von mir. Hier wollte ich aber erst einmal auch gerne zu Feedback-Zwecken nur diese paar Stücke vorstellen. ;)

Manu

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Tagirijus« (18. März 2015, 13:25)


Barbara

unregistriert

2

Mittwoch, 18. März 2015, 12:57

Schön!

Besonders "Elephant On Tiptoes" gefällt mir sehr gut!

Tagirijus

Tagirijus

  • »Tagirijus« ist männlich
  • »Tagirijus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Dabei seit: 6. Oktober 2014

Wohnort: Wolfenbüttel

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2015, 13:29

Hallo Barbara,

freut mich zu lesen. Das ist sogar eines meiner Stücke, das mittlerweile live gespielt wird - ist großartig so etwas mal live zu hören, wenn das Budget sonst nur für digitale Klangerzeugung reicht! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tagirijus« (18. März 2015, 13:39)


Klendathu

Registrierter Benutzer

  • »Klendathu« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Zuhaus

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Juni 2015, 12:47

Hallo Tagirijus,
ich habe mir deine Demotracks auch angehört und muss sagen, dass sie mir durch die Bank weg gut gefallen, auch wenn nicht jedes Genre meinen persönlichen Geschmack trifft. Am besten hat mir der erste Track, Myterious Cave Dwellers gefallen, weil es zugleich einen etwas sinisteren Sound hat, aber gleichzeitig auch schön dynamisch bleibt. Insgesamt hast du sowieso eine schöne Dynamik in deinen Tracks. Freue mich auf mehr Stücke, demnächst ;).

Tagirijus

Tagirijus

  • »Tagirijus« ist männlich
  • »Tagirijus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Dabei seit: 6. Oktober 2014

Wohnort: Wolfenbüttel

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Juni 2015, 13:05

Hey,

freut mich, dass dir die Stücke gefallen und du die Dynamik magst. Auch schön, dich wieder aktiv zu sehen! Bin auch gespannt, was von dir so kommen wird. :)

Social Bookmarks