Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:53

Lichtschwerter,Blitze und Sith

Da ich gerade auf dem Blitze trip bin :D
Hab ich erst mal ein paar Fotos bearbeitet bevor ich dann ans animieren gehe....
Und das mit den Sith augen hat mich auch gefesslet also....schauts euch ma an :]

http://dorf-wars.de/Pics.html

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:11

Für die Augen gibt's von mir eine 2+ , aber die Blitze sind ne 4(-). Das kannst du besser, die Laserschwerter sehen doch ganz akzeptabel aus, ich wei´, dass du es besser kannst !
Versuche das hier mal: PixelMagics Force-Lightning-Tutorial

EDIT:
Du solltest aber darauf achten den Farbschein der Schwerter nicht zu groß zu machen.

Die Blitze sollten vielleicht etwas mehr in diese Richtung gehen:
Krille-Lightning
Krille-Lightning 1.2
(die Bilder sind schon etwas älter, heute bin ich besser ^^)

MfG
Ëchnolon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echnolon« (2. Dezember 2005, 07:00)


berill83

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:24

Die Blitze sehen so aus als ob sie mit dem Standart-Glow Effekt gemacht wurden der wirkt immer künstlich finde ich. Besser ist es wenn du die gleiche Methode wie bei den LS-Schwertern verwendest das wirkt mehr.

Sonst kann ich Echnolon nur zustimmen, die Augen sehen ganz gut aus und der Schein von den LS-Schwetern ist ein bischen zu stark ( aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack).

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:57

Joa wie gesagt sehen die Lichtschwerter ganz gut aus. Vor allem das letzte gefällt mir. Das Lightning ist auch wie gesagt nicht so schön. Heiko hat auch ein Tutorial dazu. Kannst es dir ja mal anschauen.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Andromeda

unregistriert

5

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:48

Programme

Hi ich bin noch nicht lange dabei und wollte mal fragen
wo ich die ganzen Programme her kriege (blitze, lichtschwerter bearbeitung...)


Bye

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:59

lol .. ähm Andromeda ... du machst dich immer unbeliebter :D

Wieso schreibst du das denn auch hier hin ? :O
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Andromeda

unregistriert

7

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:08

Entschuldigung bin noch net lange dabei deswegen weiss ich es noch nicht so gut

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:47

Wenigstens hat er eine nette Umgangsform für einen 10 Jährigen ;)
Zu den Effekten:
Das blaue Lichtschwert im ersten Bild scheint ein wenig dem Stock abzuweichen, oder?

Die Augen find ich auch nicht grad so toll, versuch alles ein wenig weicher, aber doch mehr farbreicher zu machen!

Die Blitze könnten auch noch ein wenig verbessert werden,
wie Echolon schon gesagt hat ;)

Aber für den Anfang echt super, weiter so!

Gruß,
L0rD

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:25


Coming Next

KillerKröte

unregistriert

10

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:54

@Darth Gelli Ich würde ma sagen du bist hier komplett falsch!

Du hättest einen neuen Thread aufmachen solln, statt deine
Lichtschwerter in einen Thread zu packen der damit nichts zu tun hat. :D

MichaMedia

unregistriert

11

Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:13

So langsam bekommen meine Bierdosen dellen :D

Und das ist mein Lichtschwert !



Irgendwie gabs wohl mehr Silvester Opfer als offiziel Bekannt ^^

zum Thema,
nicht schlecht, wenn auch verbesserungs bedürftig, aber guter ansatz, bei dem Blitz vileicht mal dublizieren, stark weichzeichnen und übers Gesicht legen mit minimaler Deckkraft und anpassen, könnte realer wirken.

gruß "Der Mann mit dem CCFL Lichtschwert"

Social Bookmarks