Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uhl

Registrierter Benutzer

  • »Uhl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 401

Dabei seit: 15. Juli 2013

Wohnort: Wien

Frühere Benutzernamen: UhlFilms

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2014, 00:27

Meinungen zu neuem Logo

Hallo,

Da wir zur Zeit an einem neuen Logo arbeiten würde ich gern mal eure Meinung hören zu diesem Entwurf:

Wir überlegen selbst viel hin- und her und versuchen daher möglichst viele Stimmen von anderen zu holen, vielleicht ist ja was hilfreiches dabei.

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (16. Dezember 2014, 20:38)


G&M Media-Design

Grafikdesign und Filmproduktion

  • »G&M Media-Design« ist männlich

Beiträge: 423

Dabei seit: 11. Mai 2013

Wohnort: Fintel

Frühere Benutzernamen: FinnGlinkMovies

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2014, 00:45

Ich finde, ein Logo mit dem kompletten Namen ist irgendwie kein richtiges Logo. Für mich sind Logos immer die quadratischen Profilbild-Teile :D
Aber die Uhu-Eule ist cool ^^

MFG,
Finn

Uhl

Registrierter Benutzer

  • »Uhl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 401

Dabei seit: 15. Juli 2013

Wohnort: Wien

Frühere Benutzernamen: UhlFilms

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2014, 00:48

Die version als "quadratisches Profilbild-Teil" haben wir eh auch :D

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 700

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 143

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:06

Als Computergame-Zocker "der ersten Stunde" habe ich noch das sehr schöne Logo einer Computerspielefirma in Erinnerung. Vielleicht gibt das ja ein wenig Inspiration... Euer Logo sieht nicht schlecht aus, aber auch ein bisschen simpel. Auch wirkt die Eule mit diesen speziellen Augen als sei sie high oder besoffen. Warum nicht eine ganze Eule?


Ähnliche Themen

Social Bookmarks