Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sabi99

Registrierter Benutzer

  • »sabi99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 21. August 2014

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2014, 20:15

youtube video - feedback

Beispielaufbau für einen Thread im Clip-Bereich (kann beliebig angepasst werden):

Titel:


Beschreibung:
Hallo ich habe einen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCrHFz1dlLkFfSOGju0eLp5g ich wusste leider nicht an welches forum ich mich wenden soll also bin ih hier gelanded. Ich würd einfach gerne mal von anderen Filmemacher Feedback und Tipps für meine Videos bekommen.
ebenfalls habt ihr tipps wie ich mein kanal vermarkten kann ohne geld zu investieren?
Danke im Vorraus :thumbsup: :thumbsup:

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon Powershot sx 270 HS
Sonstiges Equipment: Stativ
Schnittsoftware: Cyberlink Video
Sonstige Software: evtl. windows live movie maker


*ich hab deinen Beitrag mal unter Vorbehalt hier aktiviert. Bislang könnte man dir unterstellen, dass du hier nur auf Klickfang gehst. Bitte verlink doch ein konkretes Video mit konkreten Fragen dazu. Allerdings bitte ich dich zu beachten, dass wir hier generell Clips mit "YouTube-Qualität" sehr ungern sehen. Trotzdem herzlich Willkommen im Forum!*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selon Fischer« (21. August 2014, 21:39)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

DIY, feedback, film, marketing, Tutorial, video, youtube

Social Bookmarks