Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Delta_07

unregistriert

1

Dienstag, 15. November 2005, 13:25

Magna-Wache

Habe mir mal die Zeit genommen ausGrievous und ein paar anderen Sachen was neues zu bauen und habe dabei die Magna-Wache gebaut.Wie findet ihr sie?
http://putfile.com/pic.php?pic=11/31806224351.jpg&s=x2
(Sie ist aus anderen Modells zusammengebaut aber dann neu geshadert...also ich habe sie nicht gemodelt nur um hier...nicht irgendwie was falsches zu sagen)

Edit: ihr müsst den link ganz kopieren die ganze zeile und die dann als adresse einfügen anders funzt das leider net

Edit: Bitte nächstes Mal gleich in dein erstes Posting schreiben, statt einen Doppelpost zu machen...

MfG Moderator rEcOvEr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (15. November 2005, 14:14)


Burger King

unregistriert

2

Dienstag, 15. November 2005, 13:50

1) Man kann um zu sagen das man alles kopieren muss seinen ersten Post editieren
2) Man kann es anders machen guckts du hier: Bild
und 3) Sieht cool, aus. Nur das Leuchten am "Stab" wirkt etwas komisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (12. April 2008, 11:54)


Delta_07

unregistriert

3

Dienstag, 15. November 2005, 14:52

das mit dem leuchten wird noch erbessert mit afx noch biltze drum

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. November 2005, 17:05

Das leuchten sieht noch sehr unnatürlich aus und sehr reingesetzt. Du solltest mit den "Glühen-" und "Leuchten-" Werten spielen, damit es innen auch glüht und das äußere Glühen nicht so "komisch" und unecht aussieht ^^ .

Social Bookmarks