Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MTC94

"Ich putze hier nur"

  • »MTC94« ist männlich
  • »MTC94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Dabei seit: 23. Mai 2014

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. August 2014, 01:37

Wie könnte ich das Musikvideo zu dem unten verlinkten Song gestalten

Titel:
MULTIKILL

Servus, ich möchte am nächsten Wochenende ein Musikvideo dem Song machen. Aufnehmen werde ich mit einer 600D. Welche Vorschläge könnt ihr mir machen. Welche Location soll ich auswählen? Welche Schnitte und Farbeffekte soll/kann ich reinbauen.
Eure Meinung würde mich mal interessieren.
Gruß, Marcel.


Link:



Verwendete Tags

Musikvideo, Neuer Song

Social Bookmarks