Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brainstorm

Freiherr von und zu

  • »Brainstorm« ist männlich
  • »Brainstorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 8. August 2013

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juni 2014, 18:50

Was haltet ihr von meiner Cessna 140

Hab mal angefangen in Blender eine Cessna 140 zu modellieren. Ist halt noch nicht ganz fertig.
Wollt nur mal fragen wie ihr sie bis jetzt findet & eventuell noch ein paar Tipps geben







*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (28. Juni 2014, 19:39)


Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juni 2014, 19:12

Die Form scheint zu stimmen. Mehr kann man da aber wirklich noch nicht beurteilen ;)

Brainstorm

Freiherr von und zu

  • »Brainstorm« ist männlich
  • »Brainstorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 8. August 2013

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2014, 19:25

was heißt denn noch nicht? weil es noch nicht fertig ist und die Fenster usw. noch fehlen?

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juni 2014, 19:44

Ja :rolleyes:

Etwas, das noch nicht fertig ist, kann man nicht bewerten. Ich kann weder was zu Details, Texturen, Licht, Realismus, Inszenierung sagen, weils all das noch nicht gibt. Also musst du dich mit "Die Form scheint zu stimmen" begnügen. Mehr kann man eben noch nicht beurteilen!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks