Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. November 2005, 22:48

OG LOC - 3d Modeling

Hi,

So ich ernenne diesen Thread zu meinem persnliche 3d- Bilder thread. Ab jetzt poste ich alle meine Bilder hier.
hab bei einem Speedmodeling contest teilgenommen.

Mein Beitrag:


Prog: Cinema 4d
Postwork: After Effects

Zeitangaben:

Modeling: 1 Stunde
Lighting: 10 min
Postwork: 10 min

OG LOC

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. November 2005, 23:17

Nicht schlecht ! Vom modeling her sehr sauber und beleuchtung ist auch 1a, nur sieht das für mich nicht nach einer Holzburg aus sondern eher nach einer Schokoladenburg :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Grimbol

unregistriert

3

Dienstag, 8. November 2005, 08:33

Mmmmhhh! Lecker Schokoladenburg :) - sieht cool aus, fehlt noch etwas die Maserung das es nach Holz ausschaut. Mir gefällt der Boden, auf den du die Burg gestellt hast...

monkey4000

Registrierter Benutzer

  • »monkey4000« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 2. Mai 2005

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. November 2005, 20:15

sieht echt gut aus! Hast du das alles mit Boolen und Würfelobjekten gemacht ?? Würd nämlich gern mal wissen wie du die Dächer so abgerudet hast!


FElix

5

Dienstag, 8. November 2005, 20:16

Sieht geil aus - Zum anbeissen!

:D

6

Dienstag, 8. November 2005, 20:52

dann isses halt ne Lebkuchenburg :).

simpelstes Modeling.
Würfel, Bool, Messer, Magnet, splines, fertig.

aber man muss bedenken, warum soll ich groß details modeln, wenn so ne Spielbrug gar keine hat. Es gibt so spielburgen!
das wichtigste dabei ist ja eh die Atmosphäre.

7

Freitag, 17. Februar 2006, 20:39

hi,
mal wieder was neues.
hab fineliner gemodelt:
http://img113.imageshack.us/img113/7660/…astfinal1ys.jpg

schreibt wie ihr sie findet.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. Februar 2006, 21:31

Vom Modelling her 1a, gefällt mir guzt, aber irgendwas an dem Bild lässt die Fineliner noch arg nach CGI aussehen, bin nur nicht ganz sicher was genau.

9

Freitag, 17. Februar 2006, 22:02

Gefällt mir auch, super Arbeit. Bis auf das orangene Licht, was mir komisch vorkam. Aber sonst, klasse.

Genesis

unregistriert

10

Freitag, 17. Februar 2006, 22:14

WOW sieht echt photorealistiosch aus.
@heth: kann es sein, dass es das schwache leuchten der beiden linken stifte ist?

11

Freitag, 17. Februar 2006, 23:29

schön ,dass es euch gefällt, und weil ich heute schulfrei hatte gibt es noch einen usb Stecker als Nachtisch:
http://img155.imageshack.us/img155/9220/usb25vs.jpg
den hab ich nur so zum spass gemodelt, also keine vorlage genommen, deswegen ist er ein bisschen ungenau.
und low poly, hatte alles poly by poly gemodelt und nacher keine Lust mehr gehabt es zu verschönern, wie gesagt nur so zwischendurch, deswegen die ecken!

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 17. Februar 2006, 23:43

also finde beide Bilder auch recht gut vom Modelling her, aber beim USB Stick siehts noch zu künstlich aus mit den Materialien.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

13

Freitag, 17. Februar 2006, 23:45

@soldier X: ja dumm von mir sowas zu machen!
ich mach den morgen nochmal ganz neu und schöner!
war irgentwie zu überhastet!

CMproduction

unregistriert

14

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:18

Also ich schließ mich allen über mir an. Sieht echt gut aus. Zum anbeißen...lol

Schöne Grüße
CMproduction

15

Sonntag, 5. März 2006, 11:59

hi,
hier mein neuestes Projekt,
die AK - 47.
is noch net ganz final.

modeling: n halben tag
rendering: 10 min

bild is leider klein ;)



dan kommentiert mal fleißig.

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 5. März 2006, 12:23

wow, die AK sieht einfach klasse aus. Wirklich sehr nice geworden :) *mehrwill*

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 5. März 2006, 13:18

Sieht sehr gut aus, verbesser die Steine vielleicht noch ein bisschen, ansonsten perfekt. :)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 5. März 2006, 13:33

sieht vom Modeling her wieder ganz nett aus, aber das Bild leuchtet noch etwas zu viel finde ich.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

DaMiNaToR

unregistriert

19

Sonntag, 5. März 2006, 13:44

Hm Dann möchte ich auch mitspielen

(Ein besseres folgt bald)


20

Sonntag, 5. März 2006, 17:11

@DaMiNaToR: kapier zwar net was das soll ;) , aber wenn du den typ gemodelt hast , dann respekt!
haste ihn gemodelt?

Social Bookmarks