Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phantom Films

unregistriert

1

Sonntag, 6. November 2005, 19:14

Starship

Mal was mit Blender:

Raummschiff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phantom Films« (6. November 2005, 19:52)


Burger King

unregistriert

2

Sonntag, 6. November 2005, 20:42

Joah, ich finde die "Kuppel" ist etwas zu groß und rund., sie sollte sich etwas besser der Schiffsform anpassen, und etwas durchsichtig sein.

3

Sonntag, 6. November 2005, 21:33

Ja,da kann ich mich Burger King anschliessen wegen der Kuppel. Und mir gefallen die braunen Leisten nicht so,wozu sind die denn? Sieht jetzt noch nicht soo nach Raumschiff aus,aber dasd kannste bestimmt noch verbessern.

Burger King

unregistriert

4

Sonntag, 6. November 2005, 21:43

Wie wozu sind denn die Leisten? Fragst du das auch bei nem getunten Auto?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (6. November 2005, 21:43)


5

Sonntag, 6. November 2005, 21:52

Naja,ich frage das weil sie mich irgendwie stören. :D

6

Sonntag, 6. November 2005, 21:58

jup finde das bild auch noch sehr verbesserungswürdig.
such mal nach blender tuts. die helfen immer am meisten.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 7. November 2005, 16:10

Die Antriebe an der Seite sehen gut aus mit den Rillen. Gemodelt ist es eigentlich gut, bei der Kugel könntest du Sub-Surf (halt runder machen, weiß jetzt nicht genau wie es in Blender heißt) erhöhen, würde denke ich besser aussehen. Die Texturen sind aber leider noch Arg verzogen und sehen nicht gut aus, da muss noch einiges verbessert werden.

Was ist das denn eigentlich für eine Kugel im Hintergrund?, sieht irgendwie komisch aus.

Phantom Films

unregistriert

8

Montag, 7. November 2005, 18:03

die kugel sollte nen planet sien

Ähnliche Themen

Social Bookmarks