Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jens_K

Registrierter Benutzer

  • »jens_K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Dabei seit: 10. September 2005

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2005, 09:55

Filmwebsite

Hallo!

Um gleich auf den Punkt zu kommen:
http://tcc.jenskuerschner.de

Sie ist noch nicht ganz vollständig, aber der Film ist es ja auch noch nicht.
Ich denke aber, dass man sie durchaus schon bewerten kann.

Freu mich auf Kritik und Lob :)



Gruß
Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens_K« (1. November 2005, 09:56)


2

Dienstag, 1. November 2005, 11:56

Schöne Seite, gefällt mir gut, jedoch find ich, dass man noch nen bisschen mehr aus dem Film sehen sollte, damit man nen besseren Eindruck vom fertigen Film bekommen kann..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuker« (1. November 2005, 12:04)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. November 2005, 18:55

Hübsches Desing, zwar noch net allzuviel Inhalt, aber das kommt ja noch. Die Bilder in der Gallery sagen irgendwie wenig aus, mehr infos zum Film wären von Vorteil.

Burger King

unregistriert

4

Dienstag, 1. November 2005, 18:57

Jo, das Design gefällt mir auch, ich bin allerdings auch der Meinung das etwas wenig Inhalt vorhanden ist, aber das kenne ich selber, unsere hatt auch noch nicht mehr Inhalt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (1. November 2005, 19:00)


jens_K

Registrierter Benutzer

  • »jens_K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Dabei seit: 10. September 2005

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. November 2005, 19:02

thx für die Antworten.

Ja, das mit dem Inhalt ist so 'ne Sache.
Wird sich aber sicher noch ändern ;)

Wir filmen halt auch nur in der Schule während den Mittagspausen, also max. 30min pro Woche.
Somit schleppt sich das Projekt etwas, aber es geht.

Storymäßig wird nicht mehr verraten, als auf der Page steht :P !
Aber es werden auf jeden Fall noch bessere Bilder kommen und demnächst auch ein Trailer/bzw. Teaser zum Film.


Gruß

Social Bookmarks