Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Oktober 2005, 22:52

Star wars ähnlich.

so hab mal so ein Star wars ähnliches Raumschiff gemacht.
werd warscheinlich auch ein paar Animationen machen.
guckt´s ecuh einfach mal an:

http://img480.imageshack.us/img480/421/fr3dring6xj.jpg


Felix


edit: Programm C4d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OG_LOC« (21. Oktober 2005, 22:58)


ueArtemis

unregistriert

2

Freitag, 21. Oktober 2005, 22:56

sieht wirklich gut aus - welches programm haste dafür denn benutzt?

Bösing

unregistriert

3

Freitag, 21. Oktober 2005, 23:13

Ich HOFFE das hast du auch selbst gemacht ^^ aber ansonsten, sieht derbe geil aus muss ich schon sagen Respekt ;) .

ueArtemis

unregistriert

4

Freitag, 21. Oktober 2005, 23:18

alles mit c4d? sieht finde ich sehr gut aus mit dem ganzen glühen und so - aber ich bin da auch nicht so'n oberchamp.

wie gesagt - wenn du's selbst gemacht hast - wirklich sehr, sehr gut; ich freu mich schon auf die animationen ...

5

Freitag, 21. Oktober 2005, 23:21

Hehe,nach der Strory mit pf sind wohl alle etwas vorsichtig.;)

Sieht wirklich geil aus,Respekt!

6

Freitag, 21. Oktober 2005, 23:30

ich will sofort alle Vorurteile aus der Welt schaffen!
ich habs selbst gemacht, hier noch ein wire:

7

Freitag, 21. Oktober 2005, 23:32

Ein Kompliment für dein Raumschiff,und dafür dass du Stromberg guckst! ;)

ueArtemis

unregistriert

8

Freitag, 21. Oktober 2005, 23:36

[offtopicmode/on]ja! stromberg ist super![offtopicmode/off]

9

Freitag, 21. Oktober 2005, 23:37

noch ein bisschen Postwork mit after effects aber sonst C4d.

@thrawn: die geilste Serie in Deutschland darf man einfach net verpassen lirum larum danke für die komments!

ueArtemis

unregistriert

10

Freitag, 21. Oktober 2005, 23:43

ich würd echt gern wissen, wie du die erde so gut hingekriegt hast - da sieht meine echt lange nicht so gut aus...

11

Freitag, 21. Oktober 2005, 23:53

http://www.soeinschmarn.de/Infos/Tutoria…ut/Erde-Tut.htm

---
das ist ein tutorial, was du dir mal durchlesen solltest. es ist eigentlich einfach zu verstehen. um eine gute erde hinzubekommmen, braucht man halt nicht eine Kugel mit ner textur drauf, sondern 4 ( äußere atmospäre, innere Atmosphäre, wolken....)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 21. Oktober 2005, 23:55

Das ganze sieht mit dem Hintergrund schon ziemlich geil aus.
Ob Starwars ähnliches Raumschiff oder nicht, es sieht jedenfalls gut aus ! :D Nur das Leuchten für die Antriebsdüsen gefallen mir irgendwie nicht so wirklich
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Burger King

unregistriert

13

Samstag, 22. Oktober 2005, 10:56

Sch**ß was auf Starwars *duckundweg*

Das sieht sehr geil aus, hast du alles so wie es da ist in C4D hinbekommen, oder warst du da noch etwas mit Photoshop am werk?

14

Samstag, 22. Oktober 2005, 10:58

Glühen is zwar in C4d gemacht, aber Kontrast in After effects nachbearbeitet.

--bin gard die Ani am rendern

15

Samstag, 22. Oktober 2005, 10:59

Der Hintergrund ist ja echt klasse ! Sieht total gut aus - kenn mich mit Starwars nich so aus, aber ich glaub es sollten noch längere blaue Flammen oder so rauskommen. Mach doch mal en Tutorial über die "Erschaffung der Erde" - würd mich mal echt interessieren, wie du des sop gutl hingekriegt hast.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 22. Oktober 2005, 13:19

@ECP:
http://www.soeinschmarn.de/Infos/Tutoria…ut/Erde-Tut.htm :D

Zu deinem Bild, sieht verdammt geil aus, ist gut gelungen.

PhAnToM

unregistriert

17

Samstag, 22. Oktober 2005, 13:37

Hey das Bild ist dir wirklich gelungen.Ist aber irgendwie ein komischer Sternenhimmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhAnToM« (22. Oktober 2005, 13:37)


Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 22. Oktober 2005, 23:40

Ich finds super, sieht irgendwie wie das schiff am anfang aus episode II aus!

halt nur etwas schnittiger- respekt!
Mfg. Pascal



19

Sonntag, 23. Oktober 2005, 09:49

@Spielzwerg:
Ah Danke für den Link! Hab ehrlich gesagt noch gar net vorher mal nach einem für so ne klasse Erde gesucht, überhaupt gefunden ! Werds gleich mal ausprobieren.
Also nochmal Vielen Dank !

Genesis

unregistriert

20

Sonntag, 23. Oktober 2005, 17:40

Super danke auch für die seite mit den erdtexturen. so was kann man echt gebrauchen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks