Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

skulltum

Was ist ist, was nicht ist ist möglich.

  • »skulltum« ist männlich
  • »skulltum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Dabei seit: 12. November 2013

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. November 2013, 20:05

Oliver Sittig - Filmmusik - Score & Sound

Hi,

ich bin der Oli und möchte mich mal kurz hier vorstellen.
Ich bin 28 und wohne in Bottrop. Gebürtig bin ich aus Sachsen und bin durch Selon Fischer (FB Seite) auf dieses Forum gekommen.

Ich mache Musik mit Ableton Live. Dabei bin ich gut in der Lage eine breite Palette an Genres abzudecken. Von Electronic, über Rockig bis Orchestral.

Meine Leidenschaft ist die 80´er Electrobewegung und das Filmscoring. Gerne kombiniere ich beide Stile.

Mein zweiter lieblingsbereich ist das Arbeiten mit Soundfragmenten und Sounddesign. Dazu habe ich auch vor einer Weile ein kleines Album veröffentlicht.


Besucht mich doch mal bei Soundcloud:

Soundcloud


NoiseArt gibt es hier:

NoiseArt




Über Kontakte würde ich mich freuen. Gerne über PN oder ähnliches.

Grüße




P.S: Wie kann ich hier denn ein SC-Player einbinden?
O.Sittig - Score & Sound Art

Probehören hier -> Score & Sound

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skulltum« (29. März 2015, 15:46)


steven_skywalker

Registrierter Benutzer

  • »steven_skywalker« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 13. Mai 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. November 2013, 11:32

Interessante Sachen dabei, ich mag diesen elektronischen Sound ...

Willkommen :-)

skulltum

Was ist ist, was nicht ist ist möglich.

  • »skulltum« ist männlich
  • »skulltum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Dabei seit: 12. November 2013

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. November 2013, 16:07

Danke für deinen Kommentar :-)

Ja, ich mag diese Kombination von Musik total :D
O.Sittig - Score & Sound Art

Probehören hier -> Score & Sound

skulltum

Was ist ist, was nicht ist ist möglich.

  • »skulltum« ist männlich
  • »skulltum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Dabei seit: 12. November 2013

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. November 2013, 20:16

Ich denke ich mach hier mal so ein kleinen Thread für meine Filmmusik draus: :D



Ich Arbeite hier gerade wieder an einen neuen Soundtrack. Mal sehen wann ich fertig werde.
Audiofile zum anhören gibts dann auch :-)







Greeeeetz
O.Sittig - Score & Sound Art

Probehören hier -> Score & Sound

Social Bookmarks