Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noisefever

Registrierter Benutzer

  • »Noisefever« ist männlich
  • »Noisefever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Dabei seit: 8. November 2013

Wohnort: Nürtingen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. November 2013, 09:14

Hallo Forum (Vorstellung)

Hallo Forum!

Ich möchte mich einfach mal vorstellen. Mein Name ist Daniel und mein Hobby ist Musik. Von Elektronisch bis Soundtrack. Ich habe bisher noch keinen Film vertont, nur "abstrakte Videos" (ich nenn es mal so). Aber es würde mich reizen das zu tun. Aus Zeitgründen allerdings erstmal eher nur kleine Projekte. Somit biete ich also einfach mal meine Dienste an :D

Ob Interesse besteht oder ob ich überhaupt tauglich bin dürft ihr natürlich selbst beurteilen. Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
-> Meine Homepage ist im Blog Stil aufgebaut. Rechts kann bei Bedarf nach Genre gefiltert werden.

Und hier noch direkt ein Beispiel:


Es wäre schön hier ein paar Kontakte zu finden!

Grüße, Daniel

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 856

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1098

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. November 2013, 15:33

Sehr cool, über das Video war ich neulich schon mal gestolpert. Sowohl Song als auch Animation gefallen mir sehr gut! Ich wüsste nicht, dass wir hier schon jemanden aus der Demoparty-Ecke haben, und elektronische Musik ist ebenfalls fast nicht vertreten!

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. November 2013, 17:25

Du hast eine PN von mir erhalten - habe Interesse.

Gruß
MP-Digital

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. November 2013, 18:07

Der Track "Autumn Leaves" ist direkt mal sagenhaft.
Was nimmst du für einen durchschnittlichen Auftrag?

Noisefever

Registrierter Benutzer

  • »Noisefever« ist männlich
  • »Noisefever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Dabei seit: 8. November 2013

Wohnort: Nürtingen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. November 2013, 09:04

Dankeschön!

@pascal:
Abgesehen von den Stücken die eine Firma für mich gemafrei weiterlizenziert (50.- aufwärts pro Stück, je nach Nutzung) hab ich bisher noch nie was verlangt weil es entweder immer für Freunde oder No-Budget Produktionen war. Daher würde ich jetzt spontan mal sagen: man kann darüber reden je nachdem um was es geht ;)

@joey23:
komisch eigentlich, wo doch beide Bereiche nahe beieinander liegen. Und die Demoscene inzwischen auch Animationen beinhaltet.

Verwendete Tags

Musik, Soundtrack, Vorstellung

Social Bookmarks