Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Dabei seit: 17. Februar 2013

Wohnort: Backnang

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:57

Geisterhaus Aldingen ,,Cover für DvD

Hey , habe mal din Cover für unser Halloween haus erstellt . Wie findet ihr es ?
Was könnte man verbessern ?:)


*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (20. Oktober 2013, 15:48)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:11

Nun ja, mit einer Kritik möchte ich motivieren, nicht zu sehr kritisieren. Aber das Cover wirkt überhaupt nicht und ist besser zu machen. Arbeitet ihr mit PhotoShop ? Wenn ja, ist da mehr drin. Also nochmal ran und überarbeiten.

m9898

Registrierter Benutzer

  • »m9898« ist männlich

Beiträge: 209

Dabei seit: 7. März 2011

Wohnort: Konstanz

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:27

Oder anders ausgedrückt, das sieht einfach nur extrem schlecht aus.

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Dabei seit: 17. Februar 2013

Wohnort: Backnang

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:37

Oder anders ausgedrückt, das sieht einfach nur extrem schlecht aus.

Alles klar !!!

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:50

Es sieht so aus, als hättest du ein unbearbeitetes Foto genommen und darüber einfach lieblos irgendeinen Text geschrieben. Schau dir mal DVD-Cover von Kinofilmen an, um dich etwas inspirieren zu lassen.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Arda2013Ada

Social Bookmarks