Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich
  • »7River« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 692

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:45

Drehbuch#13

Hallo,

hier ist einmal ein makaberes 4-seitiges Kurzfilm-Drehbuch. Bei der Arbeit mit meinem Windows XP-Rechner bin ich mal auf diese Idee gekommen...

VERGEBEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »7River« (28. Oktober 2013, 18:30)


UhlFilms

Registrierter Benutzer

Beiträge: 401

Dabei seit: 15. Juli 2013

Wohnort: Wien

Frühere Benutzernamen: UhlFilms

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:39

Gefällt mir sehr gut!

Ist zwar vielleicht wirklich etwas makaber, aber trotzdem hat das ganze einen guten witz, ich mag diesen Humor irgendwie.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich
  • »7River« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 692

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:30

Danke Dir! Damals vor paar Jahren gab es bei uns im Winter diese starken Schneefälle und es kam zu Stromausfällen. Ich saß am Computer und schrieb am Drehbuch und plötzlich war die ganze Arbeit weg. Auch habe ich schon mal grafische Collagen erstellt. Bloß mein Rechner besaß nicht den nötigen Speicher und wenn ich ein grafisches Element zu viel hinzufügte, schmierte das Programm ab. Solche Sachen sind schon sehr ärgerlich. Und da dachte ich mir mal, was wäre denn besonders fatal... Nun ja, da kam mir die Idee mit dem Abschiedsbrief. Halt diese Windows-Probleme mal aufgreifen. Eine Recherche ergab, das es so ein Problem wirklich gibt. Word, Ausdrucken, Absturz bei Google...

Lukas Gustav

Registrierter Benutzer

  • »Lukas Gustav« ist männlich

Beiträge: 117

Dabei seit: 7. Mai 2012

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 12:35

Hallo,

hier ist einmal ein makaberes 4-seitiges Kurzfilm-Drehbuch. Bei der Arbeit mit meinem Windows XP-Rechner bin ich mal auf diese Idee gekommen...

VERGEBEN


Servus,

Hatte das Drehbuch mal gelesen hattr aber damals wenig Zeit und würde es gern nochmal lesen - kannst dus nochmal hochladen?
Mein letztes Projekt:

[abgeschlossen] "Spotted"

FB: https://www.facebook.com/braftistumedia

Social Bookmarks