Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhAnToM

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:56

Meine Makroaufnahmen

Hat nichts mit Film zu tun,ich stell sie aber trotzdem hier rein...leider hatte ich (noch) nicht die teschnichen(<-- schreibt man das so :D) Möglichkeiten näher ranzugehen.

VIEL SPASS beim gucken,habe zwar noch mehr aber die müsste ich erst einscannen.Die hier sind digital entstanden.






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhAnToM« (13. Oktober 2005, 17:56)


Bösing

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:59

Ziemlich geil nur manchmal etwas verwackelt da musste die Kamera länger und ruhiger halten ;) aber sonst schöne aufnahmen.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 19:06

Na ja, ist etwas unscharf, aber nette Motive. Das Schwarz Weiß Bild ist ganz gut.

4

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 19:29

Etwas gewackelt -> deshalb unscharf.
Aber schöne Motive !

PhAnToM

unregistriert

5

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:58

Jo ihr habt recht es ist verwackelt.Nächste mal versuch ich es besser.

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 14. Oktober 2005, 22:40

Ich den Sommerferien hab ich auch ein paar solcher Aufnahmen gemacht und ich hab die Bilder nur einiger maßen scharf gekriegt, wenn ich ein Stativ benutzt habe, was bestimmt komisch ausgesehen hat: ein 17 jähriger Typ, der morgens um 6 Uhr komplett in schwarz gekleidet, samt Kapuze :D mit einem Camcorder und nen Stativ im Garten rumhantiert :D . Vllt lad ich die Bilder irgendwann mal hoch.

MfG
Ërt1988

Social Bookmarks