Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steven_skywalker

Registrierter Benutzer

  • »steven_skywalker« ist männlich
  • »steven_skywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Dabei seit: 13. Mai 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. August 2013, 23:35

Simple Movie Score - Der Track-Thread

Hi Leute,

Da ich momentan doch einige neue Tracks jeweils habe dacht ich mir, ich eröffne einfach mal 'nen allgemeinen Thread und halte ihn ein wenig up-to-date, damit nicht wegen jeder Neuigkeit ein neuer Thread eröffnet werden muss ...

Poste hier regelmässige News und Updates, ich freu mich natürlich über jegliche konstruktive Kritik oder Lob, wenns gefällt :)

Nun denn, auf jeden Fall wäre folgender neuer (Test-)Track online:

Titel:
New Era

Beschreibung:
Ein neuer Track halt

Verwendete Software/Materialien:
Logic 9 Pro, EWQL CCC

Youtube:

steven_skywalker

Registrierter Benutzer

  • »steven_skywalker« ist männlich
  • »steven_skywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Dabei seit: 13. Mai 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. August 2013, 15:49

Schon kommt was Neues :D

Ein eher spezieller Track, es wurden ausschliesslich Solo-Instrumente verwendet:


Solo Violin
Solo Viola
Solo Cello
Solo Bass
Solo Clarinet
Solo Oboe
Solo Horn

Viel Spass damit:




Freue mich wie immer auf konstruktive Kommentare :-)

Gruss,

Steven

steven_skywalker

Registrierter Benutzer

  • »steven_skywalker« ist männlich
  • »steven_skywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Dabei seit: 13. Mai 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. September 2013, 12:50

*badum-ts* mal wieder was Neues.

Is nich so doll rausgekommen wie erhofft, aber ich hab den Track mal "eingestellt" und das fertige Produkt mal hochgeladen. Viel Spass!




Würd mich über den einen oder anderen, konstruktiven Kommentar freuen :-)

Grüsse

2Head Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Dabei seit: 27. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. September 2013, 20:07

ich finde das ja immer bewundernswert wie man so etwas hinbekommt :thumbsup:
3 Chöre und eine Gesangsgruppe die Woche über fast 10 Jahre aber habe ich in der Zeit ein Gefühl für Noten oder Kompositionen bekommen? Natürlich nicht .___. die einen könnens, die anderen halt nicht ;(
der einzige Kritikpunkt, den ich mir so aus dem Ärmel schütteln könnte und der eigentlich nicht einmal einer ist - wäre, dass die Instrumente die du verwendest und auch die Stimmung in den 3 Liedern die du hier reingestellt hast weitgehend gleich ist, zumindest wirkt es für mich so. Ich würde es tierisch interessant finden als nächstes vielleicht mal etwas vollkommen anderes von dir zu hören, etwas bedrohliches, etwas nachdenkliches, irgendetwas in der Art :P nimmst du meine Herausforderung an? :whistling:

steven_skywalker

Registrierter Benutzer

  • »steven_skywalker« ist männlich
  • »steven_skywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Dabei seit: 13. Mai 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. September 2013, 10:08

Vielen Dank für deine ausführlichen Worte :D
Nun ja, wie soll ich sagen, ich bin auch noch am Anfang von dem, was ich so möchte und erreichen sollte ... Naja, mal schaun. ^^
Zu deiner Frage: Challenge accepted! Hab momentan noch was im Ofen was eventuell gepostet wird, aber ich mach mich sehr gerne dran dir deinen Wunsch zu erfüllen x))

steven_skywalker

Registrierter Benutzer

  • »steven_skywalker« ist männlich
  • »steven_skywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Dabei seit: 13. Mai 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. September 2013, 22:19

So, gibt wiedermal ein Update. Hab noch ein paar alte Ideen für Themas gefunden, welche ich gerne mit euch teilen würde.


Thema #1:

Piano und Solo-Violine.




Thema #2:

Thema für Fantasy, für was Star-Wars mässiges. So wars gedacht. Lässt sich auch für anderes verwenden, es war ja auch nur so "ne Idee" 8-)






Thema #3:

Das "Zwetschgenthema" (fragt mich nicht wie ich auf die Namen komme ...). Sollte in die Richtung von klassischer Komposition gehen, weniger Filmmusik.





Viel Spass!


Bis auf das Fantasy-Thema sind alles ältere Tracks, die ich noch hervorgegraben habe.

Würde mich natürlich sehr über konstruktive Kommentare freuen :-)

Grüsse,

Steven

steven_skywalker

Registrierter Benutzer

  • »steven_skywalker« ist männlich
  • »steven_skywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Dabei seit: 13. Mai 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. November 2013, 08:52

Sooo hab noch was rumliegendes ausgepackt und auf Youtube geladen, Kritik wäre wie immer sehr erwünscht :-)

Old King's Duty


Social Bookmarks