Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dailoo1

Registrierter Benutzer

  • »Dailoo1« ist männlich
  • »Dailoo1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 12. August 2013

Wohnort: Göttingen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. August 2013, 17:57

Dailoo1 - Musik von mir

Hallo ihr lieben,

ich (Gregor, 16 Jahre) habe früher Brickfilme gemacht (bei Interesse: http://www.youtube.com/user/BrickHourStudios).
Mit der Zeit wurde mir das jedoch zu aufwendig und jetzt ist meine neue "Berufung" das Musik machen. :D
Ich möchte hier nur mal ein paar Titel von mir zeigen, die gerne auch von euch für Filme verwendet werden dürfen (es müssten alle Tracks eine CC-Lizenz haben).
Über Kritik würde ich mich freuen. :)

Hier der Link zu der Soundcloud-Seite:
https://soundcloud.com/dailoo1
(dort befinden sich auch die Downloadlinks wenn das Downloadlimit noch nicht errecht worden ist.)

Verwendete Software/Materialien:
Cubase Elements, diverse gratis VST's, NI Komplete Players sowie von den Eingabegeräten her ein Akai LPK25 und ein Alesis QX61.

*Link korrigiert*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. August 2013, 18:23)


Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Starri, Selon Fischer

Starri

Registrierter Benutzer

  • »Starri« ist männlich

Beiträge: 182

Dabei seit: 27. Januar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. August 2013, 02:49

Gute Arbeit!

Die dürfen wir einfach so verwenden?

Goettingen- müsste bei mir in der Nähe sein
Grüße Starri

Dailoo1

Registrierter Benutzer

  • »Dailoo1« ist männlich
  • »Dailoo1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 12. August 2013

Wohnort: Göttingen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. August 2013, 07:44

Ja klar, mich freut es wenn anderen meine Arbeit gefällt!
Lediglich eine Namensnennung sollte sein (und ich würde mich auch freuen, wenn mir dann der Film gezeigt wird, in dem ein Titel von mir verwendet wurde, wenn es denn möglich sei.)

GTYT_Films

Registrierter Benutzer

  • »GTYT_Films« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. August 2013, 09:35

Gefallen mir gut deine Stücke, vor allem der Titel "Cities Never Sleep" mit dem verrückten Synthie Sound und dem "cleanen" Piano im Gegensatz.
Vielleicht habe ich mal ein passendes Projekt und komme auf dein Angebot der freien Verwendung zurück :)
meine Band: www.snumen.de // Youtube: snutv.snumen.de

Dailoo1

Registrierter Benutzer

  • »Dailoo1« ist männlich
  • »Dailoo1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 12. August 2013

Wohnort: Göttingen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. August 2013, 12:27

Ich würde mich auf alle Fälle darüber freuen! :)

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. August 2013, 13:24

Schöne Musik dabei. Eventuell werde ich das ein oder andere Stück mal bei Projekten verwenden :)

Social Bookmarks