Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steven_skywalker

Registrierter Benutzer

  • »steven_skywalker« ist männlich
  • »steven_skywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Dabei seit: 13. Mai 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 09:03

Jazziger/Funkiger Track

Hi Leute!

Hab mich mal aus Spass an was jazziges/funkiges gewagt, wollte einfach mal was anderes proberen. Hörts euch an, bin dankbar über jede Rückmeldung! :-D

Titel:
Poppin'

Youtube:

GTYT_Films

Registrierter Benutzer

  • »GTYT_Films« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juli 2013, 14:47

Das groovt auf jeden Fall, vor allem am Anfang den Einstieg vom Saxophon finde ich super wie es losbrüllt :D
Am Schluss ist es fast ein bisschen "verplant", aber das ist halt Jazz.

Vom Sound her klingen die Instrumente meiner Meinung nach ein bisschen roh und der Raum irgendwie blechern.
Aber das sind nur Feinabstimmungen.

Ich könnte es mir gut für einen Film vorstellen zb für eine Geheimagenten-Parodie.

Gruß,
Gary
meine Band: www.snumen.de // Youtube: snutv.snumen.de

  • »Steckdosenteufel« ist männlich

Beiträge: 136

Dabei seit: 29. November 2011

Wohnort: Dresden

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juli 2013, 15:04

Hi,

für meinen Geschmack ist es für Jazz zu ruhig. Aber wohl wie so vieles Geschmackssache.

mfg
der Stedo

steven_skywalker

Registrierter Benutzer

  • »steven_skywalker« ist männlich
  • »steven_skywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Dabei seit: 13. Mai 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. August 2013, 14:07

Danke euch für's Feedback :D

@Steckdosenteufel:
Es ist nicht wirklich Jazz ... Es sollte was in die Richtung werden, genau definieren was es nun ist kann ich selbst nicht genau =)
Aber danke für die konstruktiven Worte :D

@GTYT_Films:
Danke für die Blumen, schön dass es gefällt :D Das mit dem Blechernen Sound liegt vorallem an den Instrumenten, wollte es auch schön "brassy" machen :P Allerdings wird es, sobald es durch den Reverb ist, nochmal n'Zacken "blecherner" ... Mal schauen ob ich das noch in' Griff krieg =)


Gerne weitere Denkanstösse/Kritiken/weise Worte etc.
:) 8-)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks