Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Piff

Registrierter Benutzer

  • »Piff« ist männlich
  • »Piff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Dabei seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Augsburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:02

Wigggle - Youtube Kanal

Titel:
Wigggle - Youtube Kanal

Beschreibung:
Wigggle ist mein persönlicher kleiner Videopodcast oder Videoblog. Die Inhalte werden sehr verschieden sein, je nachdem was mich gerade interessiert und wo ich denke, es könnte auch andere interessieren.
Das ganze Projekt ist noch im Aufbau, bei den bisherigen Videos lief noch nicht alles so, wie ich mir das manchmal vorgestellt habe. Ich versuche mich von Video zu Video zu verbessern.
Dieser Thread dient natürlich in erster Linie der Werbung, aber da hier jede Menge kompetenter Leute unterwegs sind, würde ich ganz gern natürlich auch Kritik und Anregungen erhalten.
Was ist gut?
Was ist schlecht?
Was geht so gar nicht?
ect.

Verwendete Software/Materialien:
Adobe Premiere Pro
Adobe After Effects
Canon EOS 600D
Canon HV30
Rhode Podcaster Mic
jede Menge Lampen und Strahler

Kanal:
http://www.youtube.com/user/wigggleTV

Danke und viele Grüße.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks