Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. September 2005, 18:48

Jedipayne

Hallo,

das ist mein Beitrag zu einem Wettbewerb, indem man 2 spiele in ein Bild verknüpfen sollte.

http://img288.imageshack.us/my.php?image=jedipayne3oz.jpg

schreibt mal wie ihrs findet.

emmet :D :D

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. September 2005, 20:20

Nette Idee, rauscht halt ziemlich da könnte man noch einiges verbessern. Aber von der Grundidee schon mal nicht schlecht.

3

Donnerstag, 29. September 2005, 21:45

rauschen is absicht!
wollte so ein bisschen das dunkle Max Payne Feeling erreichen!

Social Bookmarks