Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

  • »Beaverlicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2013, 08:04

Beaverlicious.com - Meine Website

Hallo zusammen,

habe mich in den letzten Tagen/Wochen mal ein bisschen mit CM-Systemen auseinandergesetzt und mir eine kleine Website erstellt.

Zu sehen gibts meine Cartoons, einige Collagen und Texte von mir :)

Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mir ein Feedback gebt.

http://www.beaverlicious.com

LG
B.

2

Mittwoch, 3. April 2013, 11:36

gefällt mir.

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. April 2013, 11:44

Mir ist es insgesamt etwas zu dunkel, und die hellen Kommentarboxen stechen sehr raus. Aber von den Inhalten ist es beaverlicious ;)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Beaverlicious

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. April 2013, 12:05

Find' ich auch cool. Die Texte haste auch toll hinbekommen.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Beaverlicious

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

  • »Beaverlicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. April 2013, 12:23

Danke Leute, positives Feedback hört man natürlich gern :)

Mit der dunklen Aufmachung, habe ich auch lange mit mir gehadert, dachte mir dann aber.... der Kram den du machst is so bunt, da kann der Rest ruhig schlichter werden. ;-)

Was die Kommentarboxen angeht hast du Recht, da könnte ich mir sicherlich ne elegantere Lösung einfallen lassen.... werd mich dransetzen!

Weiteres Feedback ausdrücklich erwünscht :)

LG
Beav

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. April 2013, 20:43

Lag' letztens im Krankenhaus, musste mich einer OP unterziehen... Was Krankenschwestern, Pfleger und Ärzte leisten, davor kann man nur den Hut ziehen. Wenn du da Leute siehst, die so richtig arm dran sind, macht man sich schon seine Gedanken. Ich weiß nur, dass der Ofen für einen schneller aus sein kann, als man sich vorstellt. Vieles wird doch als Selbstverständlichkeit angesehen, was es in Wirklichkeit gar nicht ist... Da ist mir doch dein „Moderne-Helden-Text in den Sinn gekommen. Treffend formuliert ;-)

MCM

Registrierter Benutzer

  • »MCM« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 30. März 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. April 2013, 22:03

Sehr schön gemacht! ;)

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

  • »Beaverlicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. April 2013, 09:10

Das du in so schweren Stunden an meinen Text gedacht hast, ehrt mich 7River :)

Habe in den letzten Wochen ähnliche Erfahrungen gemacht. Kinderkrankheiten im Erwachsenenalter sind echt nicht schön. Hatte die Windpocken, die dann irgendwie verschleppt und ne Herzbeutelentzündung bekommen. Das Ende vom Lied: Krankenhaus, keinerlei Belastung etc.
Schon komisch wenn man mal gezwungen wird über sich und sein Leben nachzudenken. Gut wenn es "moderne Helden" gibt, die einem wieder auf die Beine helfen.

Dir übrigens noch gute Besserung:)

@MCM
Danke, schön das es gefällt. :)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

7River

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. April 2013, 12:13

Danke Dir. Ja, Windpocken können für Erwachsene gefährlich werden; damit ist nicht zu spaßen. Dir natürlich auch gute Besserung ;-)

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 19. April 2013, 12:42

Moin Nachbar^^
netter Retrolook, haste wordpress verwendet?
Schöne Page. Weiter so! :)
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

  • »Beaverlicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 19. April 2013, 12:57

Danke, danke an die Weser!:)

Ja is mit wordpress entstanden. Hab mir auch andere cm-Systeme angeschaut und fand WP einfach am intuitivsten. Außerdem gibt es viele nette plug-ins. :)

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

  • »Beaverlicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 22. April 2013, 17:16

Hey,

nach dem das schwarze Theme und vorallem die Logik dahinter mir doch net so gut gefallen hat, hab ichs nochmal umgebaut.

Das jetzige Layout ist wesentlich grafiklastiger und trifft glaub ich besser den Kern von was ich mache.

LG
Beav

www.beaverlicious.com

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 22. April 2013, 19:04

Da kann ich Dir nur zustimmen. Passt zu Deinen Grafiken wesentlich besser :-)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks