Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AulOOr

Registrierter Benutzer

  • »AulOOr« ist männlich
  • »AulOOr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Bissingen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2005, 19:16

www.pandj.de.vu

Hallo!
Auch wir stellen jetzt mal unsere neue Website vor:
www.pandj.de.vu
Wir sind ein Team junger Amateurfilmer und können leider noch nicht viele Referenzen vorweisen. Allerdings freuen wir uns, gleichzeitig den Teaser zur Episode VI unserer Star Wars Parodie "Schrott Wars" vorstellen zu dürfen.

Bei unserer Site ging es uns hauptsächlich um funktionelles Design und übersichtlichen Seitenaufbau.

Alle weiteren Infos könnt ihr auf unserer Website nachlesen!

Über konstruktive Kritik an der Site und am Teaser würden wir uns freuen!

Paul

2

Montag, 19. September 2005, 20:02

Also mir gefällt die Seite ganz gut. Nettes Funktionales Design, recht übersichtlich. Und das "Mitrutschen" Der Navi finde ich auch cool.;) Also alles in allem eine sehenswerte Page meiner Meinung nach.

Gruss, Thrawn

3

Montag, 19. September 2005, 21:39

Ich kann sie nicht erreichen. :(

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. September 2005, 21:45

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Hab mir eben mal nen kleinen Überblick über eure HP verschafft und nen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.
Wie dort schon gesagt gefällt mir der Aufbau der HP recht gut. Kein überflüssiger schnick-schnack oder Ähnliches was die Ladezeit verlängert.

Ihr könnt ja euren Trailer zu Schrott Wars im "Vorschau" Bereich posten, damit ihn die große Öffentlichkeit zu sehen bekommt. Soweit ich beurteilen kann, hat er es verdient ;)

Also viel Spass hier im Forum.

Burger King

unregistriert

5

Montag, 19. September 2005, 23:05

Hi, die Seite gefällt mir, nur sollte das Menü für meinen Geschmack mehr abstand vom oberen Rand haben.

Nur so nebenbei, man sollte sich irgendwie einigen wo man HP´s vorstellen kann, den es gibt noch einen 2. Thread über eine HP in einem anderen Berreich.

AulOOr

Registrierter Benutzer

  • »AulOOr« ist männlich
  • »AulOOr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Bissingen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. September 2005, 12:30

@KingCeberus Jo danke. Ich poste es mal im Vorschau Bereich, sobald ich eine Version in besserer Qualität hochgeladen hab.

C4D_Joe

unregistriert

7

Samstag, 24. September 2005, 19:22

Hi!
Ohne jetzt irgendwie aufdringlich wirken zu wollen - aber will denn keiner mehr seine Meinung zur Seite los werden? Und sei sie noch so schlecht, wir würden gerne wissen was wie besser machen müssen.
Also, Kritik ist gern gesehen!

Johannes

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 24. September 2005, 19:58

Seite ist ansich sehr gut. Die Infos sind leicht zu erreichen und es wirkt nicht überladen. Ist das mitlaufende Menü links auch funktionell und erreichbar wenn ein Besucher Java usw. deaktiviert hat? Wenn nicht würde ich lieber auf Frames zurückgreifen, damit die Navigierbarkeit immer gewährleistet ist.
Bei der Teamseite würde ich das kleine Gimmick mit den Aufklappbaren Bildern rausschmeißen, wenn ihr Fotos habt, zeigt sie. Der Rest aber kann durchaus gefallen. Bei Shotszu eurem Film ist mir noch aufgefallen das eure CGI Droiden in den meisten Shots noch zu scharf wirken im vergleich zum leicht unscharfen und verwaschnen Footage. Da würd ich noch versuchen ein wenig dran zu arbeiten, wenn ihr noch die Möglichkeit dazu habt.

C4D_Joe

unregistriert

9

Samstag, 24. September 2005, 20:07

Hi!
OK, das mit dem Aufklapp-Teil kommt raus :D
Ja, die Leiste ist auch ohne JavaScript funktionsfähig, nur scrollt sie dann eben nicht mit.
Und zu den Droiden: In der Endfassung des Films, der übrigens bald herauskommen wird, werden wir noch Bewegungs- und Tiefenunschärfe hinzufügen.

Danke,
Johannes

C4D_Joe

unregistriert

10

Montag, 17. Oktober 2005, 18:05

Ich erlaube mir jetzt einfach mal die Frechheit, diesen älteren Thread nochmal auszugraben, denn:
Wir haben jetzt eine neue Linkliste, in die ihr euch selbst eintragen könnt.
Die Einträge werden erst von uns geprüft und dann freigeschalten.

Link: http://auloor.au.funpic.de/linkliste.php

Ihr könnt euch gerne eintragen!

Johannes/Joe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C4D_Joe« (17. Oktober 2005, 18:06)


Lord Sidious

unregistriert

11

Montag, 17. Oktober 2005, 19:13

hobsch mal gmocht

12

Montag, 17. Oktober 2005, 19:36

So, gerade erst den Thread entdeckt, schöne Seite, wobei mich ein bisschen stört, dass das Forum nicht auch in die Website integriert ist, sondern in einem neuem Fenster geöffnet wird... Ansonsten gefällt mir das Design gut, man findet sich leicht zurecht..

AulOOr

Registrierter Benutzer

  • »AulOOr« ist männlich
  • »AulOOr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Bissingen

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:52

Das mit dem Forum wäre ansich kein Problem, aber ich persönlich finde es so übersichtlicher.

C4D_Joe

unregistriert

14

Samstag, 5. November 2005, 16:19

Ab sofort www.pandj.de

Ab sofort haben wir eine neue Internet-Adresse:

www.pandj.de

Die Beiträge im Gästebuch und in der Linkliste haben wir erfolgreich in die neue Datenbank eingefügt, ihr braucht euren Link also nicht neu einzufügen ;)

Wir werden Schrott Wars also auch demnächst online stellen.

Ichr könnt euch nach wie vor gerne in unsere Linkliste eintragen :)

Joe

Ähnliche Themen

Social Bookmarks