Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. September 2005, 20:43

Website

Wie gefällt sie euch?
Hat jemand technische oder Darstellungsprobleme?

http://tets-vid.at.tt/

2

Sonntag, 18. September 2005, 20:54

Öhm - Die Seite wirkt (ist?) sehr spartanisch - daher keine Probleme :)

So eine Art-Microsite? Meiner meinung nach verdienen gerade solche Seiten viel Design-Schnickschnack ;)

mfG

3

Sonntag, 18. September 2005, 21:53

Ich finde sie so ganz gut,zuviel schnickschnack ist auch nicht schön. Zuwenig allerdings auch nicht. ;)

friendlyfire

unregistriert

4

Sonntag, 18. September 2005, 22:27

Sieht nicht schlecht aus, ist mir allerdings vom Design her etwas zu minimalistisch gehalten

5

Montag, 19. September 2005, 05:28

danke für das feedback

Genesis

unregistriert

6

Montag, 19. September 2005, 12:45

Jo das Layout is echt nett geworden aber der schnickschnack fehlt wirklich^^
Find aber die unterschiedlichen fensterformate interessant wenn du sie öffnest

try_to_skate

unregistriert

7

Montag, 19. September 2005, 18:20

Eigentlich nicht schlecht, nur die schrift ist ein bischen schlecht leserlich...
vor allem bei einer auflösung von 1600x1200.

Burger King

unregistriert

8

Montag, 19. September 2005, 23:01

Das mit dem neuen Fenster wo die Hauptseite ist gefällt mir, habe ich bei mir selber so gemacht, nur etwas größer.

Social Bookmarks