Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dödeli117

Registrierter Benutzer

  • »dödeli117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2013, 13:06

Antagonist Pictures - Website

Ich wollte die Gelegenheit nutzen und unsere brandneue Website (eine alte hatten wir auch nicht) vorstellen:

http://www.antagonistpictures.ch/

Ausserdem sind wir jetzt auch bei Twitter, so langsam haben wir alles was man in diesem wundervollen Social-Media-Zeitalter so "braucht"...

https://twitter.com/AntagonistPict

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Website würde ich mich freuen, ein Kollege hat sie erstellt.

Falls ich hier völlig im falschen Bereich bin, bitte ich um Entschuldigung und ein Verschieben des Threads :)

Nukaclear

Registrierter Benutzer

Beiträge: 56

Dabei seit: 3. Januar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2013, 13:47

Die Seite ist gut gemacht, informativ und ansprechend.

Was mir als erstes aufgefallen ist, ein Ansprechpartner, Verantwortlicher, im impressum fehlt. Zumindest nach deutschem Recht. Nach schweizer kenne ich mich leider nicht so aus.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks