Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iFloh

Käsekuchen.

  • »iFloh« ist männlich
  • »iFloh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2012, 13:01

Drehbuch: Red Riding / Rotkäppchen (AT)

Ich habe vor einiger Zeit einmal ein Drehbuch geschrieben zu einem Horror-Mystery-Thriller, dass ich eigentlich selbst realisieren wollte. Leider standen mir gewisse Zeit- und Organisationsprobleme an, daher stelle ich das Drehbuch hier einmal vor und würde es auch einem Team zur Verfügung stellen, da ich das Projekt durchaus ansprechend finde und ich das ganze auch noch weiter am Werkeln bin und eine "Dark Fairy Tale-Trilogy" im Kopf habe ...

Feedback gern gesehen.

[GELÖSCHT, WIRD VERFILMT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iFloh« (21. Februar 2013, 20:01)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2012, 22:58

Richtig klasse. :) Spannend vom Anfang bis zum Ende. Wenn sich da keiner findet ...

iFloh

Käsekuchen.

  • »iFloh« ist männlich
  • »iFloh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Februar 2013, 16:18

Danke, haben sich bisher ein paar Interessenten gemeldet - leider noch keine konkreten Gespräche geführt.

MovieJan

Registrierter Benutzer

  • »MovieJan« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 7. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:27

Wow!

Sehr Interessant. Ich bin da leider nicht so geeignet, aber das wird sicher jmd filmen ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks