Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vfxworld

Registrierter Benutzer

  • »vfxworld« ist männlich
  • »vfxworld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Dabei seit: 18. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:08

Piano Soundtracks

Man fängt ja immer irgendwie irgendwo an.
Ich spiele schon etwas länger Klavier und habe mir in letzter Zeit ein wenig Funktionsharmonik beigebracht, nach einigen kleinen Versuchen ist das hier bei rausgekommen:



Ich wollte es mal der allgemeinen konstruktiven Kritik vorwerfen, daraus lernt man ja doch am meisten :D

LG Hendrik
http://www.youtube.com/vfxworld

Der Weg ist das Ziel. Du kannst nicht hinten anfangen!

Eichelkranz600D

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Dabei seit: 1. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:28

Hallo,

ich finde es sehr gut gelungen. :)

Wärst du evtl. an einer Zusammenarbeit interessiert? Kannst du komponieren?

vfxworld

Registrierter Benutzer

  • »vfxworld« ist männlich
  • »vfxworld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Dabei seit: 18. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:41

Danke ;)

Ich habe Spaß am Komponieren. Über eine inspirative Story zu der ich ein paar Töne schreiben kann freue ich mich immer.
Ich kann zwar nicht für uneingeschräntes künstlerisches Genie in dem resultierenden Stück garantieren aber wenns gefällt darfst du eines meiner Stücke (mit Verweis auf meine youtube Seite) gerne verwenden.

Mit anderen Worten, ja wäre ich :D
http://www.youtube.com/vfxworld

Der Weg ist das Ziel. Du kannst nicht hinten anfangen!

Geck-O

Actor (in voice and facial expressions)

  • »Geck-O« ist männlich

Beiträge: 76

Dabei seit: 17. August 2011

Wohnort: Hessen/Pfalz

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:19

Gefällt mir auch gut... vllt komm ich irgendwann mal darauf zurück, im Augenblick habe ich leider keine Verwendung =)
Was mich interessiert? Eine vollkommene Szene aufbauen und sie für immer festzuhalten...

Eichelkranz600D

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Dabei seit: 1. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Oktober 2012, 04:08

Meld dich mal einfach bei mir (PN hast du schon).

Verwendete Tags

Piano Musik Soundtrack

Social Bookmarks