Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oliveramberg

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:24

The Call

Titel:
The Call

Beschreibung:
Track von meinem Score für "TWINS - Her Best Kept Secret"

Verwendete Software/Materialien:
Reaper, Kontakt 5, Heavyocitys Damage und Evolve

http://soundcloud.com/oliver-amberg/the-call

Wurde bereits für eine Preview eingesetzt (Rohfassung):
https://vimeo.com/51275507

Freue mich über Eure Feedbacks.

Grüss Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oliveramberg« (18. Oktober 2012, 14:43)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:12

Nun ja, etwas Spannung ist schon drin. Das Titelbild verspricht mehr als der Film hält. Das Licht im Keller stimmt nicht. Bei der Darstellerin kommt das seitliche Licht unterschiedlich. Hier wurde links / rechts vertauscht. Ein Zusammenhang konnte ich nur insoweit erkennen, dass eine der selben weg muss. Nur warum wurde nicht deutlich. Auch hätte man weitere Kameraeinstellungen einbauen können. Etwas Farbkorrektur hätte den Szenen im Kellergang nicht geschadet. Zudem ist Deine Info etwas wenig (welche Kamera u.a.).

Geht es mit der Geschichte weiter?

oliveramberg

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:21

Hallo
Ja,es geht weiter. Ich habe hier den nur den SoundTrack vorgestellt. Das Video ist im Rohschnittstadium. Mehr Infos, wenn Du magst, unter www.facebook.com/twinsshortfilm
Grūsse Oliver

Ps: Kamera: Sony cybershot und iPhone 4S

Verwendete Tags

Soundtrack

Social Bookmarks