Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

euromir

Registrierter Benutzer

  • »euromir« ist männlich
  • »euromir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 29. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2012, 00:02

Intro Idee

Hallo, ich wollte mal unser altes Intro umändern. Oder ein ganz neues erstellen. Wie kommt man auf eine Idee wie ein Intro aussehen sollten? Soll es im Weltall spielen oder an Land? Für die passende Musik haben wir eine Pianistin angefragt. Bei einer Filmvorführung sollen bei der langen Versions des Intros auch noch an den beiden Seiten der Leinwand Moving Heads im Nebel stahlen. Hier ist das alte Intro: https://www.youtube.com/watch?v=G_p0odXOlc8&feature=plcp

Gruß
euromir

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (21. Juli 2013, 16:47)


HornkleeTV

Hell van Sing

  • »HornkleeTV« ist männlich

Beiträge: 564

Dabei seit: 10. August 2012

Hilfreich-Bewertungen: 96

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2012, 14:21

Hilfreich wäre es an dieser Stelle zu wissen welche Thematik eure Videos haben,
sonst wird es schwer ein themengebundenes Intro zu finden, falls ihr sowas wollt.
"Zeit ist Geld." - "Warum bin ich dann immer pleite?"
Quelle: Lyrialia (Werk: Er, Ich und das Irgendwann)

NineBits

VACADES

  • »NineBits« ist männlich

Beiträge: 159

Dabei seit: 29. Juli 2011

Wohnort: New York

Frühere Benutzernamen: Heltfilm; HeltFX; orionVFX

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2012, 16:30

Ihr werdet doch wohl ein bisschen kreativ sein? Ja, von eurem alten Intro müsst ihr auf jeden Fall weg! Das ist ja eine Katastrophe.

Wenn ihr wirklich so langweilig seid und euch gar nichts einfällt, dann würde ich an eurer Stelle ein Showreel im Bereich Motion Graphics angucken und mich inspirieren lassen.


Inekai

Registrierter Benutzer

  • »Inekai« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 28. September 2012

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. September 2012, 16:49

Wenn Ihr Videos mit Weltallatmosphäre sucht, dann kann ich Euch folgende Seite empfehlen:

http://www.spacetelescope.org/videos/

Ist von der ESA und die Videos dürfen frei verwendet werden. Viele Fernsehdokumentationen zum Thema verwenden das Material dort :)

euromir

Registrierter Benutzer

  • »euromir« ist männlich
  • »euromir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 29. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Juli 2013, 01:43

Ok, das Intro hing wirklich ein bisschen schief.
Nach ein bisschen basteln in iClone kam folgendes heraus:
Tadaaa!



Außerdem gabÄs noch ein kleines Logo Update




Wie findet ihr das Intro und die Logos und was könnten wir verbessern?

LG
euromir

JoJu

UndergroundFilmGroup

  • »JoJu« ist männlich

Beiträge: 387

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Juli 2013, 02:38

Das Logo gefällt mir. Schlicht und einprägsam. Nur die Schrift daneben ist unscharf.

Das Intro gefällt mir überhaupt nicht. Was sollen die ganzen Blendeffekte da? Und warum ist das so lang? Das sieht einfach recht billig aus und repräsentiert überhaupt nix. Versuch doch das auch in einem ähnlichen Stil wie das Logo zu machen...

LG, JoJu

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

euromir

euromir

Registrierter Benutzer

  • »euromir« ist männlich
  • »euromir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 29. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Juli 2013, 14:16

Ok danke für den Hinweiß :)
Hier mal was im Ähnlichen Style. Das sollte eigentlich mal eine Werbung werden
http://youtu.be/GSierw5uoks

LG
euromir

EDIT:
Hier die Werbung dazu. Alles im neuen Design

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euromir« (12. August 2013, 11:40)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks