Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trusher

Registrierter Benutzer

  • »Trusher« ist männlich
  • »Trusher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 25. Januar 2004

Wohnort: Kleve

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. August 2005, 12:10

Stargate Szenen

tach,

gleich am anfang, bin nicht der profi in photoshop, kann gerade mal paar grundsachen.

hatte langeweile und hab mich mal in paar stargate szenen eingearbeitet.

bin für jede kritik und verbesserungsvorschläge offen .....

Kurz vor der Abreise
Me in Action
Me in Action (mit DHD ; geht aber noch besser :) )
(Original Foto)
kleines Erinnerungsfoto an die Reise

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trusher« (24. August 2005, 12:11)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. August 2005, 12:20

Das letzte sieht am besten aus, da wirkt das ganze schon sehr realistisch. In den anderen Bildern wirken die Änderungen bzw. das Compositing zu aufgesetzt und auffällig.

3

Mittwoch, 24. August 2005, 12:53

Das letzte gefiel mir auch am besten,das wirkte ziemlich real! Coole Knarre haste da übrigens!

Gruss, nwarhT

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. August 2005, 12:59

Beim ersten und letzten Bild würde ich jeweils noch die Helligkeit niedriger einstellen.
Beim ersten Bild wirkt die Umgebung etwas bläulich/dunkel und die Figuren beide sehr hell (angescheint von der Sonne). Evtl. ein paar leichte Blautöne rein, Helligkeit herabsetzen. Beim letzten ebenfalls nochn bisschen rumexperimentieren.
Bei den mittleren Bildern ist das Mündungsfeuer zu nah am Lauf, würde das noch weiter wegsetzen. Zudem sind die dunklen Ränder nicht sehr realitätsnah, würde die weitgehend beseitigen.

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. August 2005, 13:14

Sieht doch zeimlich fett aus. Die Hecke im Hintergrund ist natürlich wieder eher wie Marke dt. Vorgarten aus. Ansonsten cool!

Burger King

unregistriert

6

Mittwoch, 24. August 2005, 13:19

Ich kenne mich zwar garnicht in Photoshop aus, aber ich würde etwas Blur von den Umrissen der Person wegnehmen, das wirkt irgendwie zu strak hervorgehoben.

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. August 2005, 13:30

Ich find die Bilder Affengeil, will mehr sehen
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

Genesis

unregistriert

8

Mittwoch, 24. August 2005, 20:37

Da kommt Star Gate fEeling auf...sollte mal wieder die Seasons auf DVD anschauen^^

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. August 2005, 21:08

Wie die anderen schon gesagt haben, wirkt das ganze von den Farben und den Kontrasten noch zu "aufgesetzt". Das letzte sieht wirklich gut aus, vielleicht die Person im Vordergrund (du) noch etwas an den Hintergrund anpassen, bzw. bisschen die Ränder weicher machen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks